Nicht genug arbeitsspeicher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, 

das hängt von der Anwendung ab.

Mögliche Szenarien:

  1. Anwendung startet nicht, da zu beginn versucht wird den nötigen Speicher zu Belegen und dieser ist nicht vorhanden. 
  2. Anwendung startet, muss aber aber Daten permanent auf die Festplatte auslagern und das sorgt für Wartepausen innerhalb der Anwendung. So wird die Anwendung keinen Spaß machen.

Gruß

Falls es nicht läuft aufrüsten würde ich ihn nicht. Kauf dir besser etwas neues.

Guck in der Dokumentation des Gerätes nach ob du zusätzlichen Speicher verbauen kannst.

Zudem brauchst du ein 64bit Windows um den vollen Speicher nutzen zu können.

LustgurkeV2 14.10.2016, 13:20

achso... deine Software wird wahrscheinlich nicht optimal funktionieren.

0

entweder ruckelt es beim ausführen oder es wird erst gar nicht gestartet.

Wenn du es überhaupt gestartet bekommst läufts 100 Pro wie ein Sack Nüsse....

Es wird nicht flüssig laufen

Was möchtest Du wissen?