Nicht genügend USB Ressourcen?

1 Antwort

Hallo,

haben Sie einen aktiven USB HUB also einen mit Netzteil ?

Gruss: Rodium

Nein, kein Netzteil. Nur der reine USB Hub am Laptop angeschlossen.

0
@RODIUM

Da hätte ich mich vorher noch informieren sollen. Danke auf jeden Fall, davon wusste ich nicht. :)

Gruss

0
@DiePerson01

Hallo, kein Problem.

Ihr Laptop hat pro USB Anschlus eine Sannung (meisten 500mA) anliegen, welche ein Gerät benötigt. Teilen Sie diese in mehrere auf (durch einen Mehrfach-USB)  dann reicht die Spannung eben nicht mehr aus.

Gruss: Rodium

1

iPhone über USB-Hub aufladen

Und zwar: Ich habe an meinem MacBook Air nur 2 USB-Anschlüsse. Nun möchte ich mir einen USB-Hub kaufen und ihn am MacBook Sir anschließen. Daran werde ich ein iPhone, ein iPad und eine Maus anschließen. Werden dann die iOS-Geräte genauso schnell geladen wie mit dem original-Netzteil? Werden diese überhaupt geladen?

Und falls dies wichtig zu wissen ist: Ich möchte auf meinem iPad die App „duet Display” benutzen. Das ist eine App, die aus einem iPad einen über USB angeschlossenen Monitor macht.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wo gibt es USB Hubs mit 40 Volt?

Hallo :) um mein Auna Mic 900 B zum laufen zu bringen, sagen viele das ich ein anderen USB Hub kaufen soll, der 40 Volt liefern muss, finde aber im Media Markt nur welche die 5 Volt liefern, kennt ihr welche?

...zur Frage

mein Pc hat zu wenig USB 2 anschlüsse, nützt da ein USB-Hub?

wenn ich nun ein USB- hub anschließe, funktionieren dann noch die Geräte, weil doch alles dann an einem usb anschluß geht, wie Drucker, Tastatur, Joystick

...zur Frage

Kann mein Pc von USB Hubs überhitzen?

Hallo Leute,

Mein Pc hat derzeit 4 USB Anschlüsse, allerdings bräuchte ich 8, deshalb wollte ich mir ein USB Hub zulegen. Kann es da zu Problemen mit Spannungen etc. kommen ?

...zur Frage

Kann ich messen ob PC ausgänge usb 3.0 sind?

Ich habe an meinem computer 3 usb 3.0 aussgänge(blau) aber nur 2 von ihnen sind Usb 3.0 und einer Usb 2.0.kann ich irgendwie messen welche von ihnen Usb 3.0 sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?