Nicht genügend systemressourcen (Bild) Hilfe?

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho,

blockiert eventuell ein Virenschutz die Ausführung? Dann kommt die Meldung ebenfalls.

MfG

Kann sein, habe mcafe drin. und immer wenn das kam, wurde ne virus meldung gekommen.

1
@Loude

Jup. Ich habe auch McAfee. Daran liegt es dann auch. Einfach einmal unten in der Taskleiste öffnen und im Echtzeitscan als Ausnahme hinzufügen. Dann geht es.

MfG

0

Oke sollte das dann funktionieren?

1
@Loude

Ja, sollte es dann auch. Das Problem habe ich auch ab und zu. Wenn du es dann einmal als Ausnahme hinzufügst, kommt der Fehler nicht mehr wieder.

0

Oder ich deinstalliere ganz mcAffe

0
@Loude

Würde ich nicht zu raten, wenn das dein Virenschutz ist. Außer du möchtest die Gefahr vergrößern, dass du einen Virus herunterlädst.

0

Haben sie irgenwie Facebook oder so?

1
@Loude

Wozu? Du kannst mir hier auch eine Freundschaftsanfrage schicken. Dann kann man Nachrichten austauschen.

0
@Loude

Ansonsten noch Discord und Twitter

0

Danke dir hat funktioniert 😁

1

Ich danke dir! :-)

0

Kein Problem9

0

Was hast du denn für pc Komponenten?

i5-8400 Gtx 1060 6GB 128gb ssd 3tb hdd

0

und wie viel Arbeitsspeicher?

0

Was möchtest Du wissen?