"Nicht genügend Speicherplatz" - stimmt nicht!

3 Antworten

Ist ganz einfach,mach mal unter Einstellungen Anwendungsmanager in jeder App mal einzeln den Cachee leer.Das gleiche machst Du im Internetbrowser auch unter Einstellungen.Das sollte es gewesen sein.Um das ganze in Zukunft bequemer zu handeln installiere einfach eine Reinigungsapp wie Clean Master,dann geht es mit einmal anklicken.Lg Retlawx

Danke sehr, das hat geholfen. (:

0

Apps gehen nicht auf einer EXTERNEN SD-Karte! Deshalb ist dein INTERNER Speicher voll. Hast du schon alle Fotos, Videos und deine ganze Musik auf der SD-Karte? Und schau mal unter Eigene Dateien (wenn es das an deinem Handy geben sollte). Da kannst du Ordner , wie Lost.dir und Lazylist, einfach löschen. Vielleicht bringt dir das Platz!

Du kannst von allen Apps den Cache leeren, und von allen Apps die du nicht brauchst, oder vorinstalliert sind, und sich nicht löschen lassen, die Daten löschen!

0

Man kann doch bei den Einstellungen auswaehlen um die App auf die SD-Karte zu verschieben?

0
@reiren

Die werden aber auf die sogenannte INTERNE SD-Karte verschoben. Deshalb hab ich ja extra EXTERNE geschrieben! Deshalb ist dein interner Speicher immer noch voll. Und das bisschen , was du noch hast, muss frei bleiben für ankommende SMS, Whatsapp, etc.!

0

Der Play Store greift nur auf den internen Speicher zu, also nicht auf die SD! Du musst deinen internen Speicher etwas leeren. So auf 500 MB bis 1 GB um wieder mehr Apps installieren zu können! Ist leider so!

Was möchtest Du wissen?