nicht genügend Speicher um Software-Update auf S4 zu installieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch! Ich habe sogar eine SD-Karte mit sehr viel freien Speicher. Dennoch kommt immer wieder die Fehlermeldung über zu wenig Speicherplatz. Hat schon jemand das Problem lösen können? Wolfgang

Problem gelöst! Man muss es über Samsung Kies am PC (Notebook) machen. Ich habe Samsung Kiss gestartet, danach wurde ich sofort gefragt, ob ich Kiss aktualisieren möchte, was ich machte. Danach steckte ich mein Handy S4 mini per USB Kabel an das Notebook an und Kiss erkannte sofort, dass es ein Softwareupdate gibt. Dies habe ich dann durchgeführt (bitte Handy absolut in Ruhe lassen, keine Tasten am Handy drücken) und alle Anweisungen befolgt. Nach etwas mehr als einer Stunde war alles erledigt! Viel Erfolg!!!

0

Was möchtest Du wissen?