Nicht genügend Anschlusse für XFX Radeon HD 6870!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nach nem neuen Netzteil, wenn das so ein Chinakracher von nem Fertigpc ist. http://www.caseking.de/shop/catalog/Amacrox-Free-Earth-88-Silver-Netzteil-700-Watt::15496.html das hier ist ganz okay für relativ wenig geld und hat alle Anschlüsse die du brauchst !!

Danke echt klasse Teil. Könnte auch ein teueres Netzteil sein was vlt. besser ist und wo ich in den nächsten 2 Jahren vlt kein neues brauch oder reicht das erst mal:D

0

das 700er sieht ja ganz nett aus aber gibs vl noch etwas billigeres? und zu meiner Anfangsfrage ob das gehen würde mit nur einem 6-Pin Stecker? Ich mein die Grafikkarte bekommt ja auch noch Energie vom PCI-Slot!

0
@GENI1

Wenn die HD 6870er 2 6 Pin Stecker hat, und du nur einen einsteckst, kann man sich ja denken, dass da nur die hälfte an Saft ankommt, wie man zum betreiben der Grafikkarte braucht ^^ immer das machen anschließen,was es anzuschließen gibt, und ihr werdet keine probleme haben ; )

0

Nabend zusammen, hab heute auch nur Freude beim neuen PC aufbau hat heut Mittag mit dem nicht vorhandenen Optischen Eingang angefangen das mein neues Motherboard nicht hat und geht gerade in die zweite Runde mit dem nicht vorhandenen zweiten 6-Pin Stromstecker...kurz vorm ... :´(

Jemand eine Ahnung ob man das System auch ordentlich zum laufen bekommt mit nur einem 6-Pin Stecker? Karte auch wie Sasbas98 6870 von XFX o.0

gruß GENI

Wenn bei einem 500W Netzteil dieser Stecker nicht dabei ist, dürfte es schon ganz schön alt sein. Lege dir besser ein neues zu.
Für diese Grafikkarte sollte dieses reichen.
http://gh.de/679523

Ja toll ich hab das ATX-500 von ednet und das ist wie der Name schon sagt auch ein 500 Watt Netzgerät. Ist doch etwas übertrieben das da unbedingt zwei Stromkabel dran müssen soll vl noch nen Generator sein :O

0

jo könnte schon 3-4 Jährchen haben aber gut es hat ja schon einen 6-Pin Stecker nur dieses Graka-Monster will ja anscheinend zwei von diesen Steckern haben.

Meinste das von dir gelinkte ist Ausreichend mit 430Watt? hab halt mir noch nen AMD Phenom II X6 dazu geordert.

0
@GENI1

Das reicht. Das liefert 396W auf der 12V Schiene. Die Karte braucht 151W maximal.

0
@compu60

oky dann achte ich mal auf den 12V Wert. Mir ist jedoch noch aufgefallen das bei dem Netzteil steht das es nur einen 6-Pin Stecker hat brauche doch für die XFX Karte zwei-.- danke schon mal für die Info!

0
@GENI1

Das Netzteil hat 2 PCIe Stecker, einer davon ist ein Kombistecker 6 oder 8 pin PCIe.

0

Was möchtest Du wissen?