Nicht genügen Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen, hilfe?

fehler - (Microsoft, Fehlermeldung)

2 Antworten

Entweder zu wenig freier Arbeitsspeicher oder aber zu kleine Auslagerungsdatei.

Was genau steht denn im Log?

Abgesicherter Modus schon ausprobiert?

PS4 und schwarzer Bildschirm?

Hallo Community,

ich habe vor kurzem einen neuen Fernseher angeschafft, es handelt sich um einen Samsung TV mit der Modellnummer UE40J5250SS.

Nun habe ich folgendes Problem - nachdem ich meine PS4 (keine Pro!)ganz normal angeschlossen habe, funktionierte auch alles wunderbar. Bis ein paar Tage später während des Spielens hin und wieder der Bildschirm schwarz wurde für ein paar Sekunden und das Spiel danach aber ganz normal weiter lief. Dieses Problem tritt aber nicht nur beim Spielen auf, sondern auch im Menü-Screen. Manchmal ist für mehrere Stunden Ruhe und dann tritt es wieder relativ gehäuft auf. Ich habe auch schon in hiesigen Foren nachgeschaut wo u.a. drin stand, dass man das Problem durch Deaktivieren des Deep Coloring beheben könne. Dies hat bei mir aber keine Besserung gebracht.

Woran könnte es noch liegen? Könnte etwas mit dem HDMI Kabel nicht in Ordnung sein? Oder mit der Schnittstelle der PS4? Oder hängt es mit den Einstellungen bzw. der Firmware des Fernsehgerätes zusammen? Die ist aber auf dem aktuellen Stand.

Also falls jemand hier irgendwelche Lösungsvorschläge hat, ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis.

Viele Grüße

...zur Frage

Samsung Handy 360 Vodafone

Hallo, auch wenn es nicht das neuste Modell ist, soll es für den Anfang meiner Tochter genügen. Doch wie kann ich es komplett zurücksetzen? Habe schon alles probiert und verzweifle langsam... Gruß Robby

...zur Frage

Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen Windows 8 Medion?

Wenn ich ein Programm installieren möchte (Libre Office) kommt immer die Meldung "Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen" Alles was ich bis jetzt aus dem Internet probiert habe funktioniert nicht, habe 8gb Ram.

...zur Frage

Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen. Windows 8

Hallo erst mal.. Ich habe folgendes Problem auf meinem anderen Notebook. Seit kurzem kann ich gar kein Programm mehr öffnen, nicht mal meinen Browser oder Antivirus Programm. Es kommt immer wieder die oben gegebene Nachricht. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Computer Programm Fehler?

Hallo Leute ich habe ein Problem. Ich habe heute an meinem Computer ein Spiel gespielt, alles war normal bis es plötzlich abstürzte. Als ich das Spiel wieder starten wollte kamen nur irgendwelche Eigenschaften. Es funktionierten mehrere Spiele nicht. Und auch bei anderen Programmen wie Word konnte ich nichts mehr eingeben, ich drückte auf einen Buchstaben aber nichts passierte. Das selbe auf Google, ich konnte nichts eingeben. Wenn ich auf eingabe oder tab gedrückt habe kam ich zum Desktop. Nach dem neustarten des Pc ging es wieder.  Aber nach wenigen Stunden wieder die selben Probleme. Was ist das Problem? Was muss ich machen um die Probleme zu beheben? Danke im voraus.

...zur Frage

CoD Black Ops 2 "nosteam"

Ich habe CoD Black Ops 2 von nosteam.ro runtergeladen und installiert. Ich hatte keine Problemme oder so, aber keine der drei Verknüpfungen funktioniert ( Ich habe drei Verknüpfungen: Mult, Single und Zombie ). Es taucht immer das gleiche Fenster auf, indem steht: Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.

Was soll das heissen ?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?