Nicht genehmigtes Kraftfahrzeugrennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es stimmt was Du sagst müsste man das vor Gericht kaputt kriegen.

Allerdings frage ich mich, was denn Dein Anwalt für einer ist. Wolltest Du nicht, dass er Dich vertritt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
27.02.2017, 16:07

Er wollte offensichtlich nicht vertreten werden, da ihm die Kosten zu hoch sind.

0
Kommentar von kerim44
27.02.2017, 16:10

Ich habe mich von Ihm nur Beraten lassen, die Vertretung würde mich über 600€ kosten..

0

Naaaaaaja, die ganze Aktion fällt rechtlich schonmal unter ein Rennen, ein Rennen muss nicht geplant oder vorher verabredet worden sein damit die Ordnungswidrigkeit erfüllt ist.

Aus der Nummer wirst du nicht wirklich rauskommen. Das ganze auch noch ohne Anwalt oder besondere Rechtskenntnis macht es nicht viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wahrscheinlich selbst am besten wissen, was der Hintergedanke eurer Aktion war. Die Polizei weiß das auch!  Also stehe dazu und bezahle deine Strafe etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich wirst Du keinerlei Chance bekommen...bezahle und gibt den Schein 1 Monat ab.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid Ihr nebeneinander gefahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerim44
27.02.2017, 16:11

Wir waren beide auf einer Spur für sich ja, aber wir hatten einen kleineren Abstand, Kumpel war etwas weiter vor mir..

0

Was möchtest Du wissen?