nicht gemeldeter schulunfall.

4 Antworten

Hoi.

Melde einfach den Unfall der Unfallkasse des Bundeslandes, wo du damals zur Schule gegangen bist. Schreibe denen gleich, wie der Sportlehrer hiess(war ja Zeuge). Haben das damals deine Klassenkameraden auch mitbekommen? Ebenfalls als Zeugen benennen. 

Wer hat den damals die Behandlungen bezahlt, die Krankenkasse deiner Eltern? Dann wende dich an die und sage denen, dass das ein Schulunfall war. Die werden nämlich die Kosten der verschiedenen Behandlungen von der Unfallkasse zurück haben wollen...  

Ciao Loki 

Erkundige dich doch wer Träger der Unfallversicherung der Schule ist (Eigenunfallversicherung der Gemeinde ?) und nehme Kontakt mit denen auf und laß dich beraten. Evtl. mußt du auch gegen die Gemeinde oder die Versicherung klagen.

Da hast du einfach Pech gehabt.

Tut Zahn ziehen weh beim Zahnarzt?

Mir werden heute zwei Zähne gezogen (keine Weisheitszähne) und habe sehr Angst!

Zahn 26 und 36 wird gezogen, aber da ist nur ein kleiner Zahn halt kein ganzer Zahn sonder ein winziger Zahn Teil

...zur Frage

Wie wird beim Zahnarzt ein zahn gezogen?

hallo, ich wollte fragen wie ein Zahn gezogen wird.Wenn möglich sehr ausformuliert und jeder Schritt reingeschrieben (mit was etc)

...zur Frage

Notfallpraxis Schulunfall melden?

Hatte einen kleinen Unfall im Klassenzimmer. Ich möchte aber diesen Unfall nicht melden lassen. Die Notfallpraxis hat es aber schon als Unfall gemeldet und ich habe einen Zettel bekommen. Muss ich diesen der Schule geben um den Unfall zu melden ? Was ist wenn ich diesen Zettel nicht abgebe wird dieser Unfall dann trotzdem gemeldet ?

...zur Frage

Zahn gezogen bekommen und Nase geputzt obwohl ich es nicht darf?

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe einen Zahn gezogen bekommen. Die eine Wurzel war so groß das ich ein Loch dadrüber hatte (ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll). Das wurde auch später vernäht usw. Mein Zahnarzt sagte ich darf auf keinen Fall mir die Nase putzen. Jetzt ist mir das eben doch passiert, leider... da das heute passiert ist und ich heute auch den Zahn gezogen bekommen habe, blutet das Immernoch und nach dem Nase putzen wieder was mehr. Ist das jetzt schlimm? Wäre sehr dankbar für antworten

liebe Grüße

...zur Frage

Wurzelbehandlung, Entzündung dadurch kraftlos?

Moin Moin,
Ich hatte vor 6 Jahren eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn. Nachdem ich letzte Woche bei mein Zahnarzt war und er eine Röntgenaufnahme von meinem Gebiss gemacht hat, wurde festgestellt das sich eine Entzündung und diesem Zahn gebildet hat(Dunkler bereich auf den Bilder) wo ich eine Wurzelbehandlung hatte. Die Entzündung ist schon soweit fortgeschritten das die Wurzel vom diesen Zahn schon bis zu hälfte weg ist. Er muss gezogen werden.
Ich fühle mich schon seit Jahren ziemlich Schlapp und Kraftlos, jetzt zu meiner frage:

Kann so eine Entzündung das Immunsystem so beanspruchen das man sich dauerhaft so Kraftlos, Energielos fühlt ?

Und nein, Schmerzen habe ich keine, aber manchmal fühlt sich dieser Zahn schon komisch an.

Vielen Dank für die Hilfe  🙈

...zur Frage

Wunde nach Zahnarzt hört nicht auf zu bluten?

Ein Freund von mir war gestern am Nachmittag beim Zahnarzt wegen einer zahn-op wo ihn auch 2 Zähne gezogen wurden. Er meint die Wunde hat die ganze Zeit über nicht aufgehört zu bluten u jz hat er in der früh was gegessen u getrunken zim Frühstück u obwohl er dabei auf seine Wunde aufgepasst hat hat es jz wieder stärker zu bluten begonnen

was kann er da gegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?