nicht gemeldeter schulunfall.

4 Antworten

Hoi.

Melde einfach den Unfall der Unfallkasse des Bundeslandes, wo du damals zur Schule gegangen bist. Schreibe denen gleich, wie der Sportlehrer hiess(war ja Zeuge). Haben das damals deine Klassenkameraden auch mitbekommen? Ebenfalls als Zeugen benennen. 

Wer hat den damals die Behandlungen bezahlt, die Krankenkasse deiner Eltern? Dann wende dich an die und sage denen, dass das ein Schulunfall war. Die werden nämlich die Kosten der verschiedenen Behandlungen von der Unfallkasse zurück haben wollen...  

Ciao Loki 

Erkundige dich doch wer Träger der Unfallversicherung der Schule ist (Eigenunfallversicherung der Gemeinde ?) und nehme Kontakt mit denen auf und laß dich beraten. Evtl. mußt du auch gegen die Gemeinde oder die Versicherung klagen.

Da hast du einfach Pech gehabt.

Zahn gezogen. - Wann kann ich wieder essen und trinken?

Hallo :) Ich war eben bei einem Zahnarzt,und mir wurde dort ein Zahn gezogen [ohne Betäubung]. Wisst ihr ab wann ich wieder essen und trinken kann?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Parkendes Auto angefahren was passiert nun (Probezeit)?

Habe soeben ein Parkendes Auto beim Rückwärts fahren angefahren ich selbst bin noch in der Probezeit und über Teilkasko versichert. Was genau passiert nun mit mir und was kommt auf mich zu an dem auto ist der Schaden schon deutlich zusehen muss ich das aus eigner Tasche zahlen ? Was kostet sowas ungefähr und zahlt das die Versicherung ? ich nehme an das es nur Lackschäden sind. Habe den Besitzer natürlich bescheid gegeben !

...zur Frage

Krankschreibung beim Zahnarzt?

Wievíele Tage kann ein Zahnarzt jemanden krankschreiben, z.B. nachdem ein Zahn gezogen wurde?

...zur Frage

Notfallpraxis Schulunfall melden?

Hatte einen kleinen Unfall im Klassenzimmer. Ich möchte aber diesen Unfall nicht melden lassen. Die Notfallpraxis hat es aber schon als Unfall gemeldet und ich habe einen Zettel bekommen. Muss ich diesen der Schule geben um den Unfall zu melden ? Was ist wenn ich diesen Zettel nicht abgebe wird dieser Unfall dann trotzdem gemeldet ?

...zur Frage

Muss ich nach einem Unfall eine Abtretungserklärung unterschreiben?

Hallo, am Freitag hat ein Autofahrer bei ausparken meinen Roller übersehen. Er hat ihn umgefahren und ein Stück weitergeschleift. Er hat mir direkt alle Daten gegeben und auch den Fall genauso wie es war seiner Versicherung gemeldet. Diese (Gothaer) habe ich heute angerufen um zu fragen ob sie den Kostenvoranschlag auch per PDF Online akzeptieren (tun sie...). In diesem Gespräch hat mir die Dame gesagt das ich eine Abtretungserklärung unterzeichnen muss(!) um das die Versicherung den Schaden direkt bei der Werkstatt bezahlt. Ich kenne das aber von meinem Vater (der auch schonmal einen Unfall hatte) anders, nämlich das ich einen Scheck von denen bekomme und die Werkstatt selber zahle. Muss ich diese Erklärung unterzeichnen und enstehen mit Nachteile wenn ich es nicht mache?

...zur Frage

Zahnarzt Zahn gezogen darf ich fliegen?

Mir wurde vor 2 Tagen ein Zahn gezogen. Die Mundhöhle wurde geöffnet da die Wurzel so lang war und wurde genäht. Wie sieht das aus mit dem Druck im Flugzeug aus ? Muss in 3 Tagen fliegen.Suche jemanden der in der selben Situation war und Erfahrungen dazu hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?