Nicht gefriendzoned aber nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dude ich kenn das, geht mir zurzeit genauso, red doch einfach normal mit ihr und guck wies weiter geht... was anderes ausser das oder Kontakt abbrechen bleibt dir auch ned übrig... aber diese Unklarheit zu haben ist extrem schrecklich... geht mir im moment genauso, auch wenn diese sorge/schmerz eigentlich keiner wert ist... Wenn sie noch nicht weiss wie sie zu dir steht, dann kannst du davon ausgehen, dass es nie ne richtige beziehung wird...

"sie ich Binn nicht gefriendzoned aber sie kann sich's im moment nicht mehr vorstellen"

Hätte sie auch nur ansatzweise Gefühle für dich und Interesse an dir, könnte sie nichts stoppen. Wenn man jemanden wirklich auf diese Art und Weise gern hat reicht ein einfaches "ich kann es mir gerade nicht vorstellen" nicht aus. Natürlich gibt es Fälle in denen man gerade wirklich keinen Raum für eine Beziehung in seinem Leben sieht, aber in diesem jungen Alter und bei dieser Form der Aussage denke ich, dass sie einfach kein Interesse hat.

Wenn man wirklich aufeinander steht und etwas daraus wird schlägt der Blitz sofort ein, das wirkt hier aber eher wie lauwarme Suppe - zumindest von ihrer Seite aus. Mach dir also nicht zu viele Hoffnungen.

Brauch dringend mehr Infos

0

Was möchtest Du wissen?