Nicht gefärbte Haare aufhellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir die Haare tönen. Die Tönung geht meistens nach 3-5 Duschen weg. Außer du nimmst so eine Hardcore-Tönung dann kann die auch 8 Wochen drin bleiben. Oder halt Aufhellugsschampos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chantirella 23.06.2016, 15:41

Eine Tönung ist ja fast schon wie färben, das möchte ich nicht. Außerdem Möchte ich länger etwas davon haben. Trotzdem danke :)

0

Es gibt Aufhellungs-shampoos😃
Die bringen echt was, habs selbst getestet.
Kann man bei dm kaufen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chantirella 23.06.2016, 15:39

Und welche Haarfarbe hast du? :) dachte diese Shampoos funktionieren nur bei gefärbtem Haar :)

0

Aufhell spray oder shampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chantirella 23.06.2016, 15:41

Funktioniert das denn auch bei nicht gefärbten Haaren?

0
chantirella 23.06.2016, 17:20

Okay, danke :) ich werde es mal testen

0

Was möchtest Du wissen?