nicht gebräunte stelle - wie bekommt mans hin?

 - (Solarium, braeunung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um solche Muster als "ungebräunte" Hautstelle hinzubekommen gab es in manchen Sonnenstudios sogenannte Sonnen-Tattoo-Pflaster. Gab es auch mit Tierbilder etc. Ich weiß aber leider den Namen des Anbieters nicht mehr. Ein selbst geschnittenes Pflaster reicht auch aus. Am besten eine Schablone anfertigen um immer die gleiche Größe hinzubekommen. Ich finde das Sonnen-Tattoo-Herz sexy ;-) Mach das was Dir gefällt.

am besten ein Pflaster in Form schneiden und 2-3 wochen da lassen im Sommer...

oh gott! das ist ja schrecklich ;)