Nicht funktionierde Maus. Wie kann ich dies beheben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

am besten mal versuchen den PC neuzustarten

stonebutton1 21.04.2017, 22:26

Ich habe einen Laptop nur damit das klar ist (kann ja sein das es irgendwie anders ist als bei PC's) und ich habe schon 4 mal neugestartet.

0
lutsches99 21.04.2017, 22:27
@stonebutton1

Ob Laptop oder PC ist egal. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich die Maus einmal an einem anderen Gerät probieren. Wenn sie da dann auch nicht geht schickst du sie wieder zurück.

1
stonebutton1 21.04.2017, 22:39
@lutsches99

Folgendes... die Maus funktioniert auf meinem PC. Weißt du warum nicht auf dem Laptop?

0
lutsches99 21.04.2017, 22:43
@stonebutton1

Da passt dann wahrscheinlich irgendwas mit den Treiber nicht. Hast du nach dem anstecken mal eine Zeit lang abgewartet?

0

Was möchtest Du wissen?