Nicht fähig zu Lieben oder nur eine andere Interpretation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war meine 'andere Interpretation'. Liebe lässt sich nicht wirklich definieren, jeder fühlt anders. Die Masse fühlt z.B. Schmetterlinge und die anderen wissen es einfach nicht ob das nun Liebe ist, weil sie es nicht erkennen oder sich darüber unsicher sind.

Wie auch immer, du kannst ihre Gefühle für dich nicht ändern. Du kannst nur versuchen in ihr mit der Zeit dieses Gefühl zu erwecken. Hab Geduld und zeig ihr wie sehr du die Beziehung genießt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisfl32
13.12.2015, 20:00

Ja Aufgeben werde ich die Beziehung deshalb nicht, den das sie nur aus Angst vorm alleine sein oder so mit mir Zusammen ist kann ich klar mit NEIN beantworten und auch Familie und Kind hätte Sie außen vor gelassen. Man wird sehen was die Zukunft bringt.

1

Liebe ist das wovon du glaubst, dass es Liebe ist. Es gibt da kein Richtig oder Falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisfl32
13.12.2015, 19:45

Wer redet von Richtig oder Falsch? Es geht hier um die Gefühlswelt meiner Freundin.

0

Was möchtest Du wissen?