Nicht erklärbare Stimmung? Tagsüber glücklich und Abends depressiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Depressionen können geheilt werden, das Schlimme an Depressionen ist, sie können auch wieder auftreten. Ich gebe Dir den Rat Dich unverzüglich wieder an Deine Therapeuten zu wenden damit es nicht zu tief wird. Du kannst abends nicht alleine sein. Dann besuche Freunde oder schreibe hier im Forum, schon Kontakte hier können nützlich sein und Dir über die Situation hinweg helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, oft ist es bei Depressionen so, das man sie nicht die ganze Zeit hat, sondern man nur "Tiefs" hat, z.B. wenn man alleine ist. Daran muss man versuchen zu arbeiten, in dem man Kontakt sucht, mit Freunden telefoniert oder einfach schläft. Sich zu schneiden ist ein Teufelskreis, du machst es, fühlst dich besser und sobald es dir besser geht geht es dir nicht mehr gut weil du dich geschnitten hast. Rede vielleicht mit jemandem wie einen Schulpsychologen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich gut!

Einfach mal alles aufschreiben. Leg dir ne Sammlung an von Zeteln. Meditiere = hilft wirklich :D

Ansonsten geh wieder zur Therapie. Und hör auf dich zu ritzen, das bringt nichts. Wenn du Stimmen hörst, dann solltest du dich mal auf Schizophrenie testen lassen,

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?