Nicht erbrachte Leistung in Sport obwohl ich das gemacht habe . Was soll ich jetzt tun, damit ich keine 6 bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es Dir von den Zeugen schriftlich geben! Dann sprich noch einmal in Ruhe mit der Lehrkraft wenn sie immer noch nicht nachgibt, sage Ihr, dass Du Dich weiter wenden wirst. 

Wenn Du sagst, dass Mitschüler Zeugen sind, dann kann sie Druck auf diese ausüben und die lassen Dich dann evtl. fallen.

Den Zettel mit den Unterschriften der Zeugen gibst Du Deinen Eltern, die wissen dann, was zu tun ist.

Ich hoffe, es kommt nicht soweit, weil das alles immer anstrengend ist, aber um sein Recht sollte man kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das du es nachmachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaMausi2001
01.03.2016, 17:07

Kann ich nicht mehr, wir fangen jetzt Volleyball an und das heute war die letzte Gelegenheit. Das ist ja auch das Problem, da ich heute wegen einer Verletzung nicht teilnehmen konnte ! 

0

Was möchtest Du wissen?