Nicht enden wollendes Haar oder Fremdkörper im Auge und auf dem Gesicht, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal zum Hausarzt gehen, der kann dich einem Spezialisten zuweisen oder dir Ratschläge geben welchen Arzt du besuchen sollst, wie z.B. Augenarzt? und das möglichst schnell.

gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum Augenarzt, für ihn wird das wohl auch ein Phänomen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha was da los hahaha, kann mir das ur schwer vorstellen, vll ein spinnenfaden oder so? Geh mal zum augenarzt und sag ihm er soll das wegtun. Kann dir dein Mann nicht helfen das wegzubekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saniiis
17.12.2015, 01:12

oft, gibt es schminke die sich bei Kontakt mit wasser bindet und einen faden eben bildet. was vom Vorteil ist, wenn es eben im Auge ist, dass es sich nicht so im Auge auflöst und somit sozusagen aufgenommen wird. vll ist das ja das?

0
Kommentar von Lilalululu
17.12.2015, 03:28

Hey danke für die Antwort. Und ja das hab ich auch gedacht. Was ist da nur los?! Ich selbst kann das nicht richtig greifen und mein Mann auch nicht..... Leider. 

Und zum Thema schminke. Ja diese "Fäden" kenn ich. Ich schminke mich allerdings seit es mich immer mehr nervt weniger oder gar nicht. Und diese Fäden sind auch anders und nicht unendlich lang.....

0
Kommentar von saniiis
18.12.2015, 21:25

wie siehts aus? würde mich interessieren was da los war? ist es denn schon weg?

0

Was möchtest Du wissen?