Nicht einverstanden mit freizügiger Arbeitskleidung, was unternehmen?

9 Antworten

...bei derart intoleranten Kommentaren wird mir schlecht.

Ich kann nicht erkennen, dass die Beiträge, die du so abfällig beurteilst, in irgendeiner Weise "intolerant" wären.

"Intolerant" scheinst eher du zu sein und unter deinem negativen Einfluss auch deine Freundin. Deine Beschreibung der Kleidung belegt, dass sie nicht sittenwidrig ist. Und ein Arbeitgeber hat das Recht, die Arbeitskleidung
zu bestimmen. Insofern ist deine Aufregung vollkommen unnötig.

Ich mache dich darauf aufmerksam, dass deine Freundin, wenn sie ihre Arbeitslosigkeit durch ihre Kündigung unnötigerweise selbst herbeiführt, zunächst keinen Anspruch auf staatliche Arbeitslosenunterstützung hat und gewiss mit einer längeren Sperrzeit zu rechnen hat. Aber es wird dir sicher ein Vergnügen sein, für ihren Lebensunterhalt aufzukommen, wie es als guter Moslem deine Pflicht ist!

Da steht oben im Text, dass meine Freundin das selber nicht mag,...

Nein, das steht so nicht in deinem Text. Im Text steht:

... da meine Freundin sich alleine aus Respekt vor mir in der öffentlichkeit nicht freizügig kleidet, was ich sehr gut finde,

Kurz, es ist überhaupt nicht der Wille deiner Freundin, sondern sie unterwirft sich deinem Willen und deiner seltsamen Vorstellung, was es für dich bedeutet, sich "freizügig zu kleiden"!

...ich weiß das sowas in einen Land wie Deutschland selten ist, das sich Frauen nicht gerne freizügig anziehen, aber auch solche Frauen gibt
stell mal vor.

Man braucht kein großes Vorstellungsvermögen, um zu erkennen, dass du überhaupt nicht weißt, was in Deutschland "freizügig anziehen" bedeutet! Und deine unterschwellige Unterstellung, dass die deutschen Mädchen üblicherweise "freizügig" herumlaufen würden, ist schlichtweg dumm. Aber was du willst, ist nur für dich und allenfalls deine Freundin interessant. Den Arbeitgeber deiner Freundin interessiert das nicht - und er ist im Recht. Auch das Arbeitsamt interessiert das nicht - und ist im Recht. Die Intoleranz, die liegt auf deiner Seite.

Wenn du nicht in der Lage oder willens bist, dazuzulernen und zu begreifen, was Toleranz überhaupt bedeutet, dann wirst du in Deutschland noch viele Probleme bekommen und nicht nur ein paar offene, durchaus mehrheitlich gut gemeinte Worte wie hier im Forum.

Also wenn ich einfach mal mit meinen Cousins da aufkreuze und wir uns
auf den öffentlichen Platz vor dem Restaurant hinstellen und die ganze
Zeit in das Restaurant glotzen, bin ich sehr sicher wird er genervt sein
und das auch legal.

Wer mit mir ein Problem hat und das hat der Ladenbesitzer jetzt, der hat mir meiner Ganzen Familie ein Problem ganz einfach.

Wird sie auch, aber der Ladenbesitzer bekommt auf legale art und Weise einen denkzettel.

Aha, daraus können wir einen tiefen Einblick in deine Gesinnung gewinnen: du bist ein Provokateur und greifst auch zur Nötigung, um deine obsoleten Glaubensvorstellungen anderen aufzuzwingen. Du bist ein Rechtsbrecher - und deine Cousins mit dir! Du hast keine Toleranz, aber Strafe verdient.

Wir brauchen in Deutschland anständige, tolerante und arbeitswillige Menschen, aber keine Rechtsbrecher, die Selbstjustiz üben!  😡

Arnold

Wäre es nicht klüger, wenn deine Freundin mit ihm spricht? Schließlich ist es ihre und nicht deine Angelegenheit. Allein aus dem Grund könnte er sturer reagieren, als es sonst der Fall wäre.

Wird sie auch, ich bin einfach nur wütend über ein derart rücksichtsloses Verhalten

0
@MehmetKa

Ich fürchte, du lebst nicht in unserer Welt. Frag dich mal kritisch, ob deine Freundin deine Ansichten so in allem teilt. Du glaubst es, aber ist es wirklich so?

Wut wegen so einer Sache - wie reagierst du denn bei wichtigen Dingen, in denen du andere Meinung bist?

4

Wenn solche Leute in einem anonymen Forum mir sagen wollen wie ICH mit MEINER freundin umzugehen habe, das werde ich auch wütend, vielelicht ist es dir nicht bekannt aber meine Freundin hat sich noch nie freizügig angezogen, verstanden?

0
@MehmetKa

Dann solltest du dich vom Forum fernhalten, wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst. Wer austeilt, muss auch einstecken können. 

8
@MehmetKa

@MehmetKa: Du redest von Respekt und Würde des Menschen, und nimmst dir gleichzeitig das Recht heraus, über die Kleidung deiner Freundin bestimmen zu wollen.

Bei deinem intoleranten Verhalten wird MIR schlecht.

5

Ey lest iht nur was ihr lesen wollt? Da steht oben im Text, dass meine Freundin das selber nicht mag, ich weiß das sowas in einen Land wie Deutschland selten ist, das sich Frauen nicht gerne freizügig anziehen, aber auch solche Frauen gibt stell mal vor.

0
@MehmetKa

So wie du dich hier präsentierst, bleibt ihr auch gar keine andere Möglichkeit, als diese Meinung zu haben. Deine Freundin tut mir leid.

2

Meine Freundin weint vor Freude, dass ich hinter ihr stehe und für sie ein fünftel meiner Familie zusammen getrommelt habe

0
@MehmetKa

Und was soll die ganze Aktion bringen? Nichts! Der Chef schreibt Arbeitskleidung vor und deine Freundin kündigt und ist arbeitslos!

2

Sex sells, also freizügig in einem normalen Bereich halte ich schon für vertretbar, das ist bei Mini-Rock und etwas Ausschnitt wohl noch gegeben.

Deine Freundin kann ja blickdichte Strümpfe und hochgeschlossene Unterkleidung anziehen falls euch das so wichtig ist.

Nein das geht nicht, sie ruft grade an und wird kündigen und später statten wir dem Besitzer noch einen Besuch ab.

0
@MehmetKa

Sie kündigt also! Weshalb willst du dem Besitzer dann noch einen Besuch abstatten? Es ist ihr Arbeitsplatz, sie kündigt, dich geht das nicht das Geringste an.

2

Damit ich meine Meinung geige und er mal meine Cousins und Onkels kennelernt, als Zeichen des Aufeinander zukommens, ich bin kein Opfer Kollege sondern ich lass mir einfach nichts gefallen.

0
@MehmetKa

Das wird den Chef wirklich seeeeehr beeindrucken!

sondern ich lass mir einfach nichts gefallen.

Was denn auch? Man hat dir ja auch gar nichts getan.

3

Aber meiner Freundin verdammt nochmal und wenn sie eine Kugel trifft treffen mich zwei und wenn mich zwei Kugel treffen treffen meine Familie vier, verstehst du?

0
@MehmetKa

Du bist einfach ein Opfer, das mit dem normalen Leben nicht zurecht kommt.

5

Sag mir und meinen Onkels, Brüder, Cousins, Neffen dass doch ins Gesicht was hälst das ich ein Opfer bin?

0
@MehmetKa

Ohne deine Verwandtschaft scheinst du ein Nichts zu sein oder wie soll man das verstehen, dass du dich ständig auf Onkel, Brüder, Cousins etc. berufen mußt? Kannst du deine Sachen nicht allein klären?

3

Das Coyplay meiner Freundin ist zu freizügig - Was tun?

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat.

Meine Freundin (18) ist leidenschaftliche Cosplayerin und hat sehr viel Arbeit in ihr neues Cosplay gesteckt. Das Problem ist, dass dieses eigentlich nur aus einem BH und Hotpants besteht und ihre Brüste auchnoch gepusht werden. So geht sie dann auf diverse Veranstaltungen und lässt sich umarmen, Fotos von ihr machen und ist in der Vergangenheit auch schon in Youtube Videos aufgetaucht.

Das geht mir um ehrlich zu sein deutlich gegen den Strich, ich will ihr aber auch nicht sagen, dass sie sich zu "nuttig" kleidet da ihr cosplayen so viel Spaß macht und sie so glücklich damit ist.

Gibt es aber einen Weg sie von einem weniger freizügigen Cosplay zu überzeugen ohne sie dabei zu kränken? Ich bin dazu leider nicht feinfühlig genug.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Veergewaltigung - selber schuld?

Meine Freundin kleidet sich sehr freizügig (also bauchfrei z.B.). Nun meinte ihr Vater, dass man beispielsweise bei einer Vergewaltigung auch keine Anzeige machen kann, da es nichts bringen würde. Ihr Vater meinte man hätte dem Täter einen Grund gegeben, diese Tat zu begehen.

Stimmt das? Nur weil man sich freizügig kleidet und etwas passiert, wird die Polizei sagen "selber schuld"?

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Im Nebenjob wird mir Sachbeschädigung unterstellt - was tun?

Liebe Community,

da ich seit letztem Jahr nur einen Teilzeitjob in einem Büro habe, habe ich mir im Januar eine Putzstelle für die Abendstunden gesucht. Ich putze an drei Abenden wöchentlich Büroräume.

Ich teile mir den Staubsauger mit der Haushaltshilfe des Chefs. In den vergangenen Wochen fing sie plötzlich an, Beschwerden gegen mich vorzubringen. Dabei kennt sie mich nicht einmal, wir haben uns noch nie gesehen! Sie behauptete, ich würde die Treppe im Gebäude nicht saugen und die Eingangstreppe sowie der Bürgersteig sehen aus "wie Sau". Mit diesen Beschwerden trat der Chef an mich ran.

Jetzt ist aber schlimmeres passiert. Als ich am Freitag staubsaugen wollte, ließ sich das Kabel nur noch ein kurzes Stück aus dem Gerät rausziehen. Ich konnte den Staubsauger also gar nicht an die Steckdose anschließen. Daher machte ich mir die Mühe, alle Krümel und Haare mit der Hand vom Teppich aufzuheben, damit es wenigstens halbwegs sauber aussah.

Als ich heute Abend ins Büro kam, sprach ich den Chef sofort darauf an, dass ich ihm später etwas zeigen müsse. Er sofort: "Ich weiß es schon, Sie haben den Staubsauger kaputt gemacht!" Ich habe geantwortet, dass er kaputtgegangen ist und das Kabel nicht mehr rauszuziehen ist. Leider aber hat mich seine Haushaltshilfe angeschwärzt. Sie will ihn anscheinend dazu bewegen, mir zu kündigen! Jedenfalls hat sie behauptet, dass ich wohl immer zu fest auf die Taste gedrückt habe, so dass sich das Kabel in zu schnellem Tempo aufgerollt hat. Er unterstellte mir auch, dass ich eventuell mit dem Fuß auf die Taste getreten habe. Ich sagte, dass ich es immer mit dem Finger gemacht habe.

Doch alles Diskutieren brachte nichts. Der Chef meinte dann, dass im Keller noch ein Staubsauger stehe, den seine Haushaltshilfe heute benutzt habe. Ich holte ihn also aus dem Keller, aber es tat sich überhaupt nichts! Man kann da ja nichts falsch machen. Also musste ich ihm im Endeffekt sagen, dass ich nicht staubsaugen kann. Was ihn natürlich wunderte...

Üblerweise wird mir jetzt also sowohl von der Haushaltshilfe als auch vom Chef Sachbeschädigung unterstellt. Ich könnte mir vorstellen, dass das zur Kündigung führen wird.

Wie kann ich mich dagegen wehren? Sieht das für euch auch ein wenig nach Mobbing aus?

LG Adelana

...zur Frage

Vergewaltigungs Chance höher mit freizügiger Kleidung?

Meine Freundin & Ich hatten letztens eine sehr interessante Unterhaltung, und zwar ging es darum, damit ich zu ihr sagte, dass ich denke, dass es wahrscheinlicher ist vergewaltigt zu werden, wenn man einen großen Ausschnitt + Bauchfrei etc. oder sowas anhat (einfach Freizügig).

Niemand kann etwas dafür, dass man vergewaltigt wird, egal mit welcher Bekleidung, nur dass ihr nicht denkt, damit ich sage, dass die jenigen selbst schuld seien oder so.

Trotzdem denke ich, da man ja irgendwie die "Aufmerksamkeit" erweckt & auffälliger ist, wenn man wie gesagt sehr viel zeigt, da die Vergewaltiger in dem Augenblick "geil auf dich" sind oder generell die "Aufmerksamkeit" auf dich ziehst & mehr wollen. Meine Ansicht.

Meine Freundin (obwohl ich dazu sagte, dass kein Opfer schuld dran hat) findet, dass es ein absolut dummes Argument ist, bzw. dass es gar nichts damit zu tun hat. Sie denkt, Frauen die sich NICHT FREIZÜGIG anziehen, sind eher die Opfer, da sie "schwerer zu bekommen "seien.

Jeder Mensch/Täter ist unterschiedlich, dass ist klar, doch ich denke trotzdem, dass ich einfach mal in der Allgemeinheit behaupten/vermuten kann, dass Frauen, die freizügiger raus gehen, eher betroffen sind, als Frauen mit normaler Kleidung.

(jeden kann es treffen,egal welche kleidung oder Geschlecht)

Mich würde mal interessieren, was ihr so davon denkt. Bitte schreibt auch euer Geschlecht dazu & eure Meinung, danke :)

...zur Frage

Lehrer sagt beabsichtigt haltet eure Fresse?

Hallo! Ich, 10. Klässler auf der Wirtschaftsschule in BW kann meinen BWL-Lehrer nicht wirklich leiden. Er ist emotionslos, wenn doch Emotionen da sind, dann nur negative...

Neulich wurde meine Tischreihe (Leute, darunter ich) ermahnt, leise zu sein (ich hab nix gesagt). Daraufhin hat ein Schüler zum Anderen "Halt die Fresse" gesagt. Daraufhin der Lehrer:„Haltet ihr mal eure Fresse"(ich war auch EINDEUTIG gemeint). Daraufhin habe ich sofort angemerkt, dass ich mich hier persönlich angegriffen fühle, woraufhin dieser mit „dann fühl' dich halt angegriffen" "Kontert". Die Diskussion wurde abgeschlossen.

Auch Lehrer sind Menschen wie Du und ich, trotzdem sollte man ein gewisses Niveau als VORBILDFUNKTION namens Lehrer haben. Jedem rutscht mal was raus, was man eigentlich nicht so meinte, doch das in diesem Fall hier war pure Absicht.

Mich interessiert, wie in diesem spezifischen Fall die Rechtslage aussieht.

Danke im Voraus!

P.S. Wir haben eine Beratungslehrerin auf unserer Schule, mit der ich aber ein Problem habe [wie ungünstig ): ]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?