Nicht einschlafen können wegen hitze?

6 Antworten

Es klingt ungewöhnlich aber mir hilft immer ein Glas Milch bei Zimmertemperatur ,mal mit Kakao oder auch nen Tee ( Kamille) ,Baldrian hilft auch beim Einschlafen.

Und vor allem Fenster Offen wegen Durchzug. Da ich seit 3 Jahren eine Klimaaanlage im Schlafzimmer mein eigen nennen kann ,genieße ich diesen Komfort :-) . Läuft nur nachts mit Nachtstrom, selten Tagsüber. Dafür haben meine Haustiere ( Kaninchen) eine eigene Klimaanlage im Zimmer.

Hallo dusch vorher und leg dich dan ins Bett.Danach kannst bestimmt einschlafen.Viel Erfolg und einen schönen Dienstag.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlaf in Unterhose, wenn das nicht geht ohne Hose, wenn das auch nicht geht dann versuch mit Augen zu im Bett zu liegen und nichts zu machen, ist im Prinzip ähnlich wie schlafen und ruht den Körper auch aus.

Schaffe bei dir wo du schläfst durchzug oder leg ein nasses Handtuch neben dein Fenster bzw häng es vor dein Fenster.

Deck dich am besten nicht zu und Schlaf in Unterhose. Was anderes kannst du nicht machen.

Handtuch nass machen auswinden und um den Hals damit

Gute Nacht :-)

Was möchtest Du wissen?