Nicht einfache beziehung, wie gehe ich damit um?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir mich fragen willst Du das? Du bist gerade nicht glücklich in der Beziehung. Ich kenn das war auch in so einer Beziehung und ich kann dich verstehen. Ich persönlich hab ein Schlussstrich gezogen ok jetzt nicht nur wegen kaum Zeit es waren hauptsächlich andere sachen wo gar nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst nicht glücklich zu sein. Ein Freund und eine Beziehung sollten aber glücklich machen, klar gibt es immer mal krisen - ist auch gut so - Bei dir.. ganz objektiv gesehen würde ich sagen, er spielt dir was vor.. wenn er ernsthafte interesse hätte, hat man IMMER mal eben paar Minuten zum telefonieren. Ich würde diese "Beziehung" ernsthaft überdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pompella 14.12.2015, 21:28

das kann sein... was aber dagegen spricht ist, dass er zu jedem so ist, auch zu seiner familie, zu seinen besten Freunden ....und es fühlt sich trotz allem echt an

0
Zaphira 17.12.2015, 20:03

ok. jeder ist anders. die frage ist aber ob du damit klar kommst bzw klarkommen willst. dich zwingt keiner dich dem anzupassen.

0

Was möchtest Du wissen?