Nicht ´drauf fühlen von Amphe?

5 Antworten

Gutes macht einfach nur wach!

Alles was kopfkino oder einen wirr macht ist Dreck..... Auch sollte es nicht stinken wie ne Tonne Waschmittel oder brennen wie Chili.... 

sehr wahrschl. geringer ampheanteil rest irgend ein streckmittel oder aber du hast sonst amphe mit methamphetaminanteilen gezogen das ist ja das geile high was manchmal fehlt. glaubt nur keiner. :-D

Konzentriert und wach sein ist schon das ganze Speedfeeling.

Massive Nachwirkungen von Speed, wieso?

Hey, Ich habe folgendes Problem. Am Freitag, vor 2 Tagen habe ich Speed konsumiert. 2 Lines, relativ groß. Dazu muss ich gleich sagen dass ich nicht regelmäßig Amphetamine konsumiere, nur sehr selten. Das letzte Mal davor ist mindestens 4-5 Wochen her.

Ich habe den die Wirkung des Speeds sofort als sehr unangenehm empfunden. Ich war auf einer Party, ich habe leichte Angstzustände bekommen und mich total unwohl gefühlt. Dazu habe ich Alkohol getrunken. Sonst habe ich nichts konsumiert. Ich konnte dann die Nacht sogar ca. 4-5 Stunden schlafen. Am nächsten Morgen hatte ich dann ein komplettes Tief. Ich war Unruhig, hatte immer wieder Schwindelanfälle und hatte Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Im Laufe des Tages (Samstag) wurde es dann immer besser, am Abend ging es mir eigentlich soweit wieder gut.

Doch heute (Sonntag) nach dem Aufstehen ist es richtig schlimm. Habe 10h geschlafen. Ich habe ein starkes Kribbeln in den Beinen, Muskelzittern, nehme alles sehr komisch wahr und kann mich nur schlecht konzentrieren. Jetzt bin ich mittlerweile 3h wach und es wird wieder besser.

Was mir solche Angst macht ist, dass es am 2ten Tag nach dem Konsum schlimmer ist als am 1ten. Das kenne ich so nicht und habe ich auch noch nie gehört.

Könnte es sein das ich hängen geblieben bin bzw. eine Amphetaminpsychose habe? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen was helfen könnte?

Fest steht, das ich nie wieder chemische Drogen konsumieren wieder. Vom Cannabis halte ich auch nichts mehr..

...zur Frage

Wann beginnt die Speed Wirkung?

Hallo

Habe ca. in den letzen 2 Tagen bisschen mehr als 2 g amphe weg gezogen. Das sieht man auch an Hand meiner Nase. ( Blutet , tut höllisch weh )

Habe jetzt meinen letzten Rest zusammen gekratzt und in eine Kapsel getan und auf dem oralen Wege konsumiert.

Jetzt warte ich schon ca. 30 min und es ist immer noch nichts passiert , ist das normal ?

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen Kokain & Speed ( Pep)

Hallo zusammen.

Als erstes will ich klarstellen, dass ich keine Drogen, auser Zigarretten & Alkohol konsumiere.Alkohol sogar nur sehr selten.

Die Frage wurde aus reinem Interesse gestellt.

Also worin besteht der Unterschied zwischem Kokain & Spped.Ich weiss, dass beide Drogen die "Selbe" wirkung haben. Aber warum heißt das eine dann Kokain & das andere Speed?

Also muss zwischen den beiden doch irgend ein Unterschied bestehen.

...zur Frage

Wie schädlich ist Speed für das Gehirn, bitte detailliert antworten, möglichst den bio./chem. Prozess erläutern wenns geht(könnt auch link schicken)?

Hallo, oben steht die Frage. Ich konsumiere seit 2 Monaten regelmäßig Speed und wollte wissen was im Gehirn so stattfindet, weil ich loskommen will von dem Zeug. Die Entscheidung hab ich getroffen, als ich letztens sehr stark gestrecktes bekommen hab und dann ist man mega lange wach, aber die Wirkung(leichter Hauch von Euphorie)ist (fast) net da. Habe dann als ich das gezogen habe gespürt wie süßer Schleim mir in die Nase kam, obwohl der Salzig sein müsste. Hatte ein paar mal davor auch übelste Hodenschmerzen, von dem gleichen Zeug. Also fing ich an nachzudenken und jetzt hab ich schon eig. aufgehört damit. Mich ziehts eben nur wieder zurück und ich frag mich ob das schlimm und ungewöhnlich ist was mit meinem Körper passiert. Hoffe ihr könnt mir die Frage(n) beantworten.

...zur Frage

Es geht um Speed Pep keine Moralapostel bitte?

Ich habe eine Frage. Ich hab vor knapp 3 Stunden die erste Line gezogen. Alles in Ordnung. Als ich dann vor einer Stunde die zweite Line gezogen hab war dass irgendwie komisch. Der Geschmack war auch plötzlich anders. Ich konnte nicht rauchen hatte danach direkt Brechreiz und Wasser konnte ich auch nicht rauchen. Grade vor 10 min musste ich brechen. Ich frage mich jetzt warum? Ich nehme Speed auch nicht oft sondern eher selten. Aber dass ist mir komplett neu? Kann mir jemand sagen was dass war. Oder will der Körper mir sagen dass ich zuviel heute gezogen hab. (Was nicht sein kann). Kann mir jemand helfen bei der Zwickmühle?

...zur Frage

Amphetamin wie lange nachweisbar im urin "Labortest?

Hab genau heute vor einer woche speed konsumiert , angenommen ich muss montag zum drogentest was im labor getestet wird "keine schnelltests"!

1Gramm

Labortest "keine schnelltests"

Ich weiss drogen sind sch... Aber ich konsumiere nicht oft nur bei Hochzeitfeier oder partys. Eigentlich sehr selten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?