nicht dick wirken mit Boyfriendjeans?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine längere Bluse drüber ziehen oder auch ein Longshirt ------> hat eine Mitschülerin von mir aus Berufsschulzeiten oft so gehandhabt und es stand ihr sehr gut bzw. kaschierte es ganz gut.

Die andere Alternative wäre wie schon gesagt ein sehr enges Oberteil, das du vllt. in die Jeans reinsteckst ------> evtl. eine Bluse, einfarbig oder kariert ist dabei fast egal :) Auf den Geschmack kommt es an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MmrrssGreeey
25.02.2017, 16:17

danke für deine Antwort :)

1

Wenn du zu der Boyfriendjeans ein sehr enges Oberteil anziehst, kommt deine schlanke Figur zum Ausdruck und du siehst nicht mehr dick aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?