Nicht dauernd auf Handy schauen / Mails checken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zur Frage: Da gibts nur eins: Ablenkung! Ruf jemanden an, triff dich mit jemandem, oder mach sonst irgendetwas, das dir Spaß macht ;)

Ich würde dir aber eher raten, dich mit deinem Freund auszusprechen. Ich weiß ja nicht, was zwischen euch passiert ist, aber... Wieso soll er sich melden und nicht du? Wenn du ständig auf dein Handy schaust, heißt das, du willst dass er sich meldet! Wenn du willst, dass er sich meldet, heißt das, du willst Kontakt zu ihm! Also ruf ihn an... ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ablenken, höre musik, gehe raus, mache was mit deiner freundin oder was auch immer aber lass dabei das handy schön zuhause..

oder gib es deiner mutter und sage ihr, sie solle es eine weile bei sich behalten, aus diesem und diesem grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok also möglichkeit 1 : gib dein handy einer guten freundin , die behält es dann erstmal möglichkeit 2 : wenn du deiner freundin nich vertraust gib ihr nur das ladekabel , dein handy wird irgendwann schon leer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenke dich doch bisschen ab. Geh mal eine Runde laufen oder ins Fitnessstudio dort bekomm ich immer meinen Kopf frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?