nicht commerzbank kunde automaten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der normale Automat ist kein Problem, Kleingeld und Eintahlung gehr aber nicht.

alles klar,das wollte ich wissen

tipps außer landeszentralbank wo ich kleingeld einzahlen kann? idaler weise ohne gebühren für deutsche bank kunden

0
@pffftz

Nur bei deiner eigenen Bank (Deutsche Bank). Wenn du aber sehr viel Kleingeld hast, tauscht es dir jede Filiale der Bundesbank um. Jede größere Stadt hat eine solche Filiale.

0
@pffftz

Eigene Bank muss es immer annehmen, andere nur gegen gebühr. Die Deutsche Bundesbankfilliale, ex-Landeszentrale, macht das auch.

0

Das nur für Commerzbankkunden möglich. Ansonsten kannst du es nur bei der Deutschen Bank auf dein Konto einzahlen. Solltest du sehr viel Kleingeld haben, kannst du es auch bei jeder Filiale der Bundesbank kostenlos (als Privatkunde) gegen großes Geld umtauschen.

Gegen Gebühr wohl schon. Lies dir die Preisangabe auf dem Automaten durch.

ich zahl als deutsche bank kunde keine gebühren bei der commerzbank

0