Nicht böse Rache?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierfür brauchst Du echt Stärke:

Du reagierst Ganz normal,als wäre nichts gewesen,..deine Sis erwartet,dass Du dich rächen wirst,..Tuh einfach nichts,...behandele sie ganz normal,nich sauer oder agro,..das wird sie viel mehr Ärgern!!!

Irgendwann kommt der zeitpunkt,wo sie nich mit rechnet und dann is dir auch etwas passendes eingefallen~ und dann sagst Du einfach dazu: Nur soviel Zu dem Deo,und lachst dir einen,..

glaub mir,ich bin selber mum und habe viel erlebt in all den jahren!

Gruss Floh 40J. aus BONN

Stets zu Diensten ,..bedanke mich für die Auszeichnung!!! ,)

Grüssle FLOH

0

nimm nen käse lass ihn in der sonne stehen, so 1-2 tage und versteck ihn in  im Zimmer, oder du nimmst Knoblauch, zermanscht ihn und tust den Brei in einen Lufballon, bläst diesen auf und versteckst ihn ebenfalls ihm Zimmer, dann stinkt es über einen längeren zeitraum ( oder bis der BAllon gefunden wird )

Ich schätze es geht hier nur um einen Streich, der auch ein Stück weit lustig sein soll, nicht darum dich hinterhältig zu rächen :D Wie wäre es mit Zitronensaft im Trinken. Mein Bruder hat mir auch früher einmal seife auf die Zahnpasta geschmiert, da hatten wir unsere "Streichephase" :D War wirklich schrecklich eklig, aber hat nicht meine Gesundheit belastet :D Kabel von der Stereoanlage vertauschen oder ausstecken falsch zusammenstecken, wie auch immer...

Auf die Zahnbürste, nicht die Zahnpasta :D

0
@Teelicht800

ach das mit der Seife macht mein kleiner Bruer im Moment...und es nervt nur noch...nicht das ich es mit 7 nicht gemacht hätt´ * lach*aber meine Sis hat avon gekotzt^^

0

Was möchtest Du wissen?