nicht Bluetooth fähige stereoanlage mit dem laptop/smartphone verbinden

3 Antworten

wenn die anlage USB hat dann kannst du has handykabel (von zb Samsung o. Apple ) auseinandernehmen und den kabelkopf abbauen und das kabel verwenden

Ja, gibt ein Teil von Logitech, mit dem du Anlagen, die nicht Bluetooth-Fähig sind mit Bluetooth aufrüsten kannst, musst du nur anstecken, Google einfach mal danach.

Es gibt WLAN-Kabel schau mal bei MediaMarkt die haben das. Zum Verlegen brauchst du aber einen Siemens Lufthaken, ruf da an und die liefern inerhalb von zwei Tagen.

Vom Laptop über Bluetooth auf der Stereoanlage Musik höhren?

Hallo! Habe auf meiner Stereoanlage einen Bluetooth Adapter montiert. (Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12) Funktioniert bis jetzt mit jedem Smartphone einwandfrei. Mein Laptop hat zwar Bluetooth, aber das kann man nur verwenden um Daten zu übertragen. Ich hab nicht rausgefunden wie ich ihn mit dem Bluetooth Adapter verbinden kann. Geht das überhaupt? Funktioniert es vl. mit einem Programm, oder Bluetooth Stick? Danke im voraus.

...zur Frage

Ist es möglich einen XBox 260 Controller via Bluetooth Adapter zu verbinden, wenn ja wie?

...zur Frage

Bluetoth Boxen miteinander verbinden/auf mehreren Boxen die gleiche musik abspielen?

Wie kann man verschiedene Boxen miteinander verbinden(kabellos),die nicht alle von der gleichen marke sind, also so das es ein Haupt gerät(adapter) gibt, das sich mit allen boxen verbindet und man dann über das gerät auf allen boxen das gleiche abspielen lässt...

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Ältere Panasonic Musikanlage mit Smartphone verbinden?

Hallo Leute, ich habe eine circa 12 Jahre alte Panasonic Musikanlage rumstehen (genaue Bezeichnung: Panasonic SC-PM48). Das Teil hat damals circa 200€ gekostet, deshalb ist der Klang auch schwer in Ordnung. Das Problem ist nur, die Anlage hat noch keine AUX oder sonstige Androidtaugliche Verbindung. Es ist nur ein USB- & IPod-Eingang vorhanden(noch ein Klinkeneingang, an dem jedoch nur Boxen/Kopfhörer angeschlossen werden können...).

Wie könnte ich das Teil jetzt irgendwie mit meinem Handy verbinden? (Bluetooth-USB-Stick funktioniert nicht) Gibt es da womöglich brauchbare Adapter, die das Gerät auch erkennt?

Danke für Hilfe!

...zur Frage

Wie aktiviere ich an meiner Musikanlage die Bluetooth Funktion?

Ich habe seit einigen Jahren von Yamaha die Stereoanlage MCR-730 Piano-Craft. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man dort die Bluetooth Funktion aktiviert, da es auf der Fernbedienung dafür eine Taste gibt, aber wenn man sie drückt passiert nichts. Ich habe auch versucht die Anlage mit einem bluetoothfähigen Smartphone zu suchen, doch das funktioniert auch nicht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?