Nicht Blinken, Quer in Kreuzung rein und rausgefahren bei Fahrverbotsschild

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Sicherheit eine NAchschulung und da du das offensichtlich lustig findest, sollte dir der Führerschein ganz abgenommen werden. Du gefährdest dich, das ist deine Sache, aber dass du andere gefährdest, das ist nicht in Ordnung!

Haris1996 29.08.2013, 19:47

Bei den gründen für eine Nachschuung ist keines von den 3 Sachen dabei. Naja lustig, es war 1 in der Früh und es war nirgends ein auto, deshalb hab ich es auch gemacht.

0
Anton96 30.08.2013, 12:02
@Haris1996

Ach wie Lustig du verstößt mutwillig gegen Verkehrsregeln und nimmst die Gefährdung andere billigend in Kauf nur weil du der irrigen Meinung bist das um 1 Uhr nachts keiner außer dir auf der Straße ist. Ob das ein anderer Verkehrsteilnehmer auch so lustig findet wenn er wegen so etwas zu Schaden kommt wage ich dann doch zu bezweifeln.

0

Was möchtest Du wissen?