Nicht bleibende Tattoos!

12 Antworten

Diese sogenanten biotattoos sind schwachsinn und sowas gibt es nicht, da immer farbreste zurückbleiben und das richtet sich ganz nach hauttyp, da jeder hauttyp die farbe anders verarbeitet und wieder zersezt, also mein tip ist noch warten und dann lieber ein vernünftiges machen, da du sonst doppelte kosten hast wenn du dieses sogenante biotattoo entfernen ode neu überarbeiten lassen musst. Gruss Ronny

FINGER WEG VON TEMP (BIO) TATTOOS.

Die verschwinden meist nur teilweise wieder, oder garnicht... und sehen nach ein paar Jahren Super Verblasst & beschissen aus. Von Henna würde ich auch die Finger lassen, speziell Schwarzes Henna. Wenn du Pech hast, und allergisch reagierst, können sich richtig miese Narben bilden, hab da echt schon krasse Fotos gesehen.

Warte lieber ab bis du volljährig bist, und such dir einen gescheiten Künstler, und lass dir was anständiges/permanentes stechen. Da hast du am Ende die meiste Freude dran.

du kannst dir tatoos mit henna machen lassen, aber viele reagieren allergisch drauf, wenn man das beim fitchi um der ecke machen lässt, also such dann lieber einen der auch hautverträgliche hennafarbe hat...aber sehr lange hält das nicht, glaub nur ein paar wochen

Henna-Tattoo in Deutschland

Kann man sich in Dtl auch Henna-Tattoos machen lassen? Henna-Tattoos können ja evtl auch ziemlich gefährlich werden, wenn in der Farbe krebserregende Stoffe sind. Gibt es dieses Problem auch wenn man sich in Dtl eins machen lässt? Wo kann ich erfahren wo in meiner Umgebung (Metropolregion Nbg) ich mir ein Henna Tattoo machen lassen kann?

Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet Dankeschön

...zur Frage

Henna-Tattoos in Berlin machen lassen?

Hat jemand in Berlin sich schon ein Hennatattoo machen lassen? Wenn ja wo und wie teuer is sowas und wielange hält das?

...zur Frage

Eure Einstellung zu tattoos auf Fingern/Hand?

Ich bekomme oft zu hören das Tattoos an den Händen asozial sind und so was nur ex Knackis haben. Was meint ihr?

...zur Frage

ist in tattoofarbe, henna enthalten?

Hallo :) Ich möchte mir später gerne Tattoos machen. Habe aber mal i.wo gehört, das in der farbe henna enthalten sein kann. Ich bin leider allergisch gegen henna :/. Stimmt das oder nicht? Liebe grüße , crazystarx3

...zur Frage

Sind Tattoos tödlich? Und kommen bei Vorstellungsgesprächen Tattoos schlecht an?

...zur Frage

Wie steht die Gesellschaft heut zutage zu Tattoos?

Hallo ich frage mich wie ein Großteil der deutschen zu Tattoos steht bzw ihr. Ich rede hier von gewöhnlichen Tattoos keine Totenköpfe oder sowas :-) habe einen Kollegen auf der Arbeiten der ist voll mit Tattoos (so Linien und ausgefüllte Flächen) und der ist der netteste Mann den ich je gesehen habe, da ja viele denken Tattoos sind Knastis ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?