Nicht "Bitchige" Nike Air Max 90 wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...Sie sollten nicht rosa

das bekommt man ohne Probleme hin, wenn man sich im Fachhandel nach Damenschuhen in der Auswahl umschaut und dann Schuhe mit rosa Farbtönen links liegen lässt...

...und möglichst billig sein

Beim Thema "Billig" fangen wir mal mit der gesuchten Schuhgröße an. Bis Gr. 40 gäbe es dann die Möglichkeit, bei GS Versionen zu stöbern. Die sind deutlich günstiger als die Modelle für Erwachsenen. Hier ein richtiger schweizer Händler (in der Schweiz ist das Preisniveau höher als in Deutschland), mit guter Auswahl an GS Modellen des Air Max 90.

https://en.titoloshop.com/catalogsearch/result/?q=air+max+90+gs

Jeder Nikefachhändler reduziert Auslaufware im Rahmen von bis zu 30%. Die Auswahl beschränkt sich da also auf Einzelstücke oder sehr wenige Restexemplare. Daher ist es sinnfrei hier Empfehlungen für bestimmte Modelle abzugeben, wenn die benötigte Größe nicht mehr aufzutreiben ist. Da wirst Du DIch dann mal selbst von Händler zu Händler hangeln müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air Max Thea
Guck die mal an die sehen nicht mal aus wie AirMax

Kommentar von lsyenbna
09.11.2015, 14:14

Hatte ich schon geguckt aber die find ich irgendwie komisch

0

Ich hab mir letzte Woche welche gekauft. Blau, knöchelhoch und ein weißes Nike Zeichen hinten an der Ferse und sorry nein ich weiß nicht wie die heißen

Was möchtest Du wissen?