Nicht beweglicher Knubbel im unteren Rücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der "Knubbel" sehr nahe an der Wirbelsäule? Quasi direkt daneben, nur ein paar Millimeter weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnKaMa
23.10.2016, 12:59

Nein. Die Reihenfolge ist quasi Wirbelsäule, Muskelstrang neben der Wirbelsäule und dann erst der Knubbel quasi dieekr am Muskelstrang angrenzend. :)

0

Klingt nach einen Atherom wird umgangssprachlich auch als Grützbeutel bezeichnet. Es handelt sich um eine gutartige Zyste die nicht schmerzt.Lass sie entfernen, weil sie weiter wachsen wird!.

Also einen Termin beim Hausarzt und er befreit dich davon.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juni00
23.10.2016, 15:01

Irgend etwas kommt mir da komisch vor. Du warst bei zwei Ärzten, und beide druseln nur rum,ich halte ein MRT dafür völlig überzogen. Und glaube auch nicht das ein Arzt das so  handhaben wurde wegen einer kleinen fettbeule!. Zeig den Knubbel einen Hautarzt der wird dir da besser weiterhelfen können!.


0

Was möchtest Du wissen?