Nicht bestellte sachen behalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fals die Firma die Wahre geliefert hatt OHNE gültige Bestellung, dann musst du die Wahre auf verlangen kostenlos zurückschicken bzw zur Abholung bereit halten.

Nur fals die Firma kein Interesse an der Wahre hat - darfst du die Wahre behalten.

Falls die Wahre für dich bestelkt und bezahlt wurde, dann ist es ja ein Geschenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinni3101
15.02.2016, 22:34

ok :))

0

ist dass denn schon bezahlt oder hat sich da wer von deinen Kumpels einen Spaß erlaubt und auf Rechnung bestellt? wenn alles nämlich schon bezahlt ist, hat die Firma ja ihr Geld und dann müsstest du es behalten dürfen. Entweder hat der Besteller aus versehen andere Daten angegeben und dann ist er selber schuld oder du bist so Kulant und rufst beim Shop an und klärst die Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinni3101
15.02.2016, 21:59

Das ist noch nicht bezahlt, da steht vorkasse. Ich soll das jetzt halt bezahlen ohne das ichs bestellt hab.

0

Du hättest die Annahme direkt verweigern sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinni3101
15.02.2016, 21:55

Mein mitbewohner hat das entgegengenommen, weil ich nicht da War

0

Was möchtest Du wissen?