Nicht bestellte Amazon Ware behalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ein Straftatbestand, wenn man etwas behält, das man unberechtigt erhalten hat. Es ist Deine Pflicht, es dem Versender mitzuteilen. Wenn Du Glück hast, und der Wert lohnt den Aufwand nicht, wird man Dir sagen, dass Du es behalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benachrichtige den Amazon Support, weil der andere Kunde bestimmt das erhalten hat, was du wolltest und der jetzt Deins bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein falches packet bekommen hat wird sich Amazon schon melden weil dein Packet wird wohl zu einem andren Kunden gelifert worden sein oder es wurde vieleicht vertauscht aber normal steht doch deine Andree drauf wo das Packet hingeschickt werden soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?