Nicht besonders gut in Deutsch ,aber Schriftsteller werden ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Autoren lassen ihre Manuskripte auf Fehler hin überprüfen. Die sind auch nicht immer perfekt, was Grammatik und Rechtschreibung betrifft. Ein gewisses Grundniveau sollte allerdings vorhanden sein. Ich sag jetzt mal überspitzt: ein Legastheniker kann nicht Schriftsteller werden. Aber wenn du gute Ideen hast, spannend schreiben kannst und einen guten Scheibstil hast, dann kannst du trotzdem dein Glück versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du dir die Rechtschreibung und Grammatik nochmal genau angucken solltest und das was du überhaupt nicht kannst gezielt üben dann klappt das auch mit dem Schriftsteller werden ich drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?