Nicht bereit für Sex wegen Angst vor Schwangerschaft

7 Antworten

In einer Beziehung hilft nur reden reden reden und wenn man sich gegenseitih genug vertraut ist wäre das kein Problem ihm all deine Ängste in ruhigen Ton zu erklären. Und ich glaube wenn ihr geredet habt dann wird sich alles andere aufklären :-) ansonsten wenn du die Pille nimmst und er ein Kondom benutzt dürfte nichts schief gehen :-) ich wünsche dir viel Glück.

Was soll bei der Verhütung denn passieren. Lasse Dir noch die Pille verschreiben und los gehts.

Bist du sicher, dass du wirklich nur wegen der Verhütungsfrage noch nicht mit ihm schlafen möchtest, oder ist es eher, weil du dich wirklich noch nicht bereit fühlst? Wenn ihr beide verhütet, istdas Risiko schwanger zu werden wirklich mehr als gering! Frag auch mal deinen Frauenarzt um Rat, der kann dir sicher einen Teil deiner Unsicherheit nehmen! ;)

Pille + Kondom ist eigentlich eine super Kombination, bei der nichts schiefgehen kann! :)

ja - das habe ich auch gesagt... Pille und Kondom :-)

0
@Ostseemuschel

Weils so ist! :) Vielleicht überzeugt sie das wenn es mehrere schreiben.

1

Immer bereit für Sex, ist das noch normal? Ich könnte den ganzen Tag Sex haben, hab

aber nicht die Krankheit der Sexsucht, denn ich muss nicht die ganze Zeit daran denken und so weiter.

Und dabei fühl ich noch nicht mal wirklich was.

Übrigens hab ich einen Freund, den ich über alles liebe, ich rede also nicht von One-night-Stands.

danke im Voraus!

...zur Frage

Bin schwanger und denke nur noch an sex?

In der 11woche schwanger und denke nur noch an sex . Ich habe irgendwie die ganze Zeit Lust darauf . Sex kann ich aber zur Zeit nicht haben da ich diese Woche mein Mann nicht sehe . Liegt es an der Schwangerschaft das ich so Lust auf sex habe ? Ich bin eig nie so .

...zur Frage

Sex ohne Verhütung Angst das sie schwanger ist :-(

Hallo Leute... Große Angst seid Tagen... Ich habe des Öfteren sex mit meiner Freundin gehabt leider ohne Verhütung... Ich habe Angst das sie schwanger ist, aber sie hat ihre Tage.. Doch was mich stutzig gemacht hat war heute Nacht dieses Erbrechen... Sie sagt zwar es kann nicht sein das sie schwanger ist, dennoch habe ich große Angst...! Was kann ich tun...?

...zur Frage

Meine Freundin hat Angst beim Sex schwanger zu werden trotz Verhütung?

Hey ich bin mit meiner Freundin seit 2 Wochen zusammen. Wir haben bisher noch nicht miteinander geschlafen, aber schon Trockensex, gefingert und was dazu gehört :) Nun sie ist noch Jungfrau. Ich aber nichtmehr. (Sie 17 , Ich 19) Das Problem ist als ich sie gefragt hab ob sie schon bereit ist meinte sie das sie schon Lust hat aber nicht weiß... Irgendwann ist sie dann mit der Sprache rausgerückt, da ich eig. dachte sie hat nur Angst entjungfert zu werden wegen schmerzen oder so.. Naja, dann meinte sie das ihre Mutter gesagt hat das sie eine komische Blutgruppe hat und wenn sie abtreiben würde könnte sie niewieder Kinder bekommen. Und sie meinte, dass sie Angst hat Schwanger zu werden. Und sie hat einfach Angst davor obwohl ich gesagt hab das ich Kondome habe. Als sie dann die ganze Zeit unsicher war meinte ich, das wir auch gerne warten können bis sie die Pille hat, da sie demnächst mal zum Frauenarzt wollte. Nunja, kann ich ihr die Angst nehmen, ist Kondom wirklich nicht sicher trotz korrekter Anwendung? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ihr die Angst zu nehmen. Ich habe dann auch das Argument gebracht: "Dann würden ja alle Frauen die die Pille nicht nehmen niewieder Sex haben" worauf hin sie meinte: da ist was dran und hat sich fast drauf eingelassen. Bitte um Hilfe. Ich kann auch warten bis sie die Pille nimmt, da sie mir extrem wichtig ist, aber trotzdem wie kann man jemanden die Angst nehmen Schwanger zu werden? wenn sie die Pille nicht nimmt.

...zur Frage

7 Stunden nach dem Sex übergeben - schwanger?

Hallo, und zwar habe ich da ein Problem was mich gerade sehr verrückt macht. Ich hatte gestern mit meinem Freund so zwischen 16 und 17 Uhr Geschlechtsverkehr und zwischen 23 und 24 Uhr musste ich mich Übergeben, hatte Kopfschmerzen und Durchfall. Ich habe die Pille jeden Tag richtig eingenommen und auch nach dem Übergeben eine Pille wieder nachgeholt. (Nehme sie jeden Tag um 20 Uhr). Jetzt ist meine Frage ob es daran liegt, dass ich was schlechtes gegessen habe oder warum auch immer schwanger sein kann? Werde versuchen am Montag einen Termin zu bekommen, aber will mal eure Meinung hören..

Ps: habe sie wirklich jeden Tag richtig eingenommen! Auch gestern.

...zur Frage

Wie kann man das erste mal Sex perfekt machen?

Hallo Liebe Leute?

Ich habe eine Frage meine Freundin und ich wollen gerne Sex haben aber wir haben beide Angst das das Kondom reist oder sie schwanger wird weil, das Kondom villeicht falsch drauf gemacht ist und das wegen wollte ich fragen wie man das erste mal perfekt machen kann und welche Stellung mann Machen kann und wie mann an fangen kann beim Sex.

Ich bitte um antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?