Nicht bereit für Sex wegen Angst vor Schwangerschaft

7 Antworten

In einer Beziehung hilft nur reden reden reden und wenn man sich gegenseitih genug vertraut ist wäre das kein Problem ihm all deine Ängste in ruhigen Ton zu erklären. Und ich glaube wenn ihr geredet habt dann wird sich alles andere aufklären :-) ansonsten wenn du die Pille nimmst und er ein Kondom benutzt dürfte nichts schief gehen :-) ich wünsche dir viel Glück.

Was soll bei der Verhütung denn passieren. Lasse Dir noch die Pille verschreiben und los gehts.

Bist du sicher, dass du wirklich nur wegen der Verhütungsfrage noch nicht mit ihm schlafen möchtest, oder ist es eher, weil du dich wirklich noch nicht bereit fühlst? Wenn ihr beide verhütet, istdas Risiko schwanger zu werden wirklich mehr als gering! Frag auch mal deinen Frauenarzt um Rat, der kann dir sicher einen Teil deiner Unsicherheit nehmen! ;)

Pille + Kondom ist eigentlich eine super Kombination, bei der nichts schiefgehen kann! :)

ja - das habe ich auch gesagt... Pille und Kondom :-)

0
@Ostseemuschel

Weils so ist! :) Vielleicht überzeugt sie das wenn es mehrere schreiben.

1

2 Tage nach Abtreibung Sex?

Hatte eine Abtreibung weil das Herz nicht mehr geschlagen hat.. Bitte keine Fragen

Ich hab jetzt 2 Tage danach wieder Sex gehabt aber nur ganz kurz aufgrund von schmerzen jetzt hab ich Angst vor einer Infektion was soll ich machen ? Ich will wieder schwanger werden ich hab Angst unfruchtbar zu werden nach einer Infektion!!

...zur Frage

Kondom mit Oberfläche falsch aufgesetzt?

Hallo,

ich hatte gestern Nacht mit meiner neuen Freundin zum ersten Mal Sex. Wir kennen uns seit 3 Monaten, verstehen uns blenden und haben es gestern zum ersten Mal zusammen probiert. Es war wunderschön aber mir ist glaube ich ein kleines Missgeschick passiert!

Wir waren beide aufgeregt und ich hab das Kondom ausgepackt und kurz falsch herum auf die Eichel aufgesetzt ohne es abzurollen und dann richtig herum und abgerollt. Dem Ganzen ging ein sehr langes Vorspiel voraus wo ich aber meine Hose noch anhatte die ganze Zeit und auch den Lusttropfen gespürt habe der in die Hose ging. Danach habe ich die Hose erst eine Weile später (so ca. 3-5 min) ausgezogen ohne dass mein ungeschützter Penis irgendwo an sie heran kam weil ich eben genau aufpassen wollte und dann ist dieses Missgeschick passiert. Ansonsten habe ich rechtzeitig herausgezogen bevor ich gekommen bin und dann alles entsorgt.

Bei der zweiten Runde ging es dann ganz normal. Ich bin eigentlich total vorsichtig und mache mir jetzt richtig Sorgen und ärgere mich total darüber. Ich habe völlig Angst jetzt dass sie schwanger geworden ist deshalb. Ich weiß im Eifer des Gefechts sollte sowas nicht passieren aber ich habe jetzt richtig Angst bekommen.

...zur Frage

Sex ohne Verhütung Angst das sie schwanger ist :-(

Hallo Leute... Große Angst seid Tagen... Ich habe des Öfteren sex mit meiner Freundin gehabt leider ohne Verhütung... Ich habe Angst das sie schwanger ist, aber sie hat ihre Tage.. Doch was mich stutzig gemacht hat war heute Nacht dieses Erbrechen... Sie sagt zwar es kann nicht sein das sie schwanger ist, dennoch habe ich große Angst...! Was kann ich tun...?

...zur Frage

7 Stunden nach dem Sex übergeben - schwanger?

Hallo, und zwar habe ich da ein Problem was mich gerade sehr verrückt macht. Ich hatte gestern mit meinem Freund so zwischen 16 und 17 Uhr Geschlechtsverkehr und zwischen 23 und 24 Uhr musste ich mich Übergeben, hatte Kopfschmerzen und Durchfall. Ich habe die Pille jeden Tag richtig eingenommen und auch nach dem Übergeben eine Pille wieder nachgeholt. (Nehme sie jeden Tag um 20 Uhr). Jetzt ist meine Frage ob es daran liegt, dass ich was schlechtes gegessen habe oder warum auch immer schwanger sein kann? Werde versuchen am Montag einen Termin zu bekommen, aber will mal eure Meinung hören..

Ps: habe sie wirklich jeden Tag richtig eingenommen! Auch gestern.

...zur Frage

Ich habe Angst schwanger zu sein (18, ungeschützter Sex)

Hallo ihr Lieben, ich bin 18 und habe Angst schwanger zu sein. Am Freitag Abend hatte ich GV mit meinem Freund. Wir haben ohne Verhütung geschlafen, als er gekommen ist, hat er auf mein Bauch gespritzt. Ich hab mich danach abgeputzt und lag mit ihm dann noch im Bett. nach ca. 30min kam die zweite Runde (nicht bewusst, hat sich einfach ergeben) und dann war er wieder in mir drin. Jetzt haben wir beide Paranoia dass ich schwanger bin. Mir gehts garnicht gut, mein Magen fühlt sich komisch an, ich glaube mir ist schlecht (ich denke es vor lauter Panik, glaub nur ein) Kann ich schwanger sein ?? Wann sollte ich am besten ein Schwangerschaftstest machen ?

...zur Frage

Wie kann man das erste mal Sex perfekt machen?

Hallo Liebe Leute?

Ich habe eine Frage meine Freundin und ich wollen gerne Sex haben aber wir haben beide Angst das das Kondom reist oder sie schwanger wird weil, das Kondom villeicht falsch drauf gemacht ist und das wegen wollte ich fragen wie man das erste mal perfekt machen kann und welche Stellung mann Machen kann und wie mann an fangen kann beim Sex.

Ich bitte um antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?