Nicht bereit für eine neue Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es doch zu! Schau mal, was passiert. Lass Dich doch mal fallen. Schalte mal den Verstand aus :)  Soll man ja eigentlich nicht, aber es liest sich so, dass jetzt ALLES möglich wäre - zum positiven! Lass es geschehen! Du hast ja eh ständig im Hinterkopf, dass gerade was gescheitert war. Da wird Dein Verstand schon nicht zu übermütig, denke ich. Aber sich die Chance des Lebens zu versagen ist doch blöd! Also los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebewesen sind nie genormt, so wie eine Steckdose....es ist einfach die Mehrheit, die so handelt oder agiert.....was aber nicht heisst, dass dies für alle gelten muss.....

also spürst Du am besten selbst, wann, was gut ist für Dich... wenn die Zeit reif für etwas ist, passiert es von ganz alleine und dann ist es haargenau das Richtige für Dich, da schliesse ich mich meiner vorhergehenden Antworterin an...lass Dich einfach baumeln und geniesse den Moment mit Deinem guten Freund......viel Glück Euch beiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?