Nicht beim Nachsitzen erschienen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast Dich richtig verhalten, wär auch nicht hingegangen ;D Wird Dir schon keiner den Kopf abreißen, Gespräch mit Klassenlehrer, der sagt "Du Du Du" und das war´s. So wär´s jedenfalls bei uns, und mal sollte meinen, auf ´nem Gymnasium würde man sowas ernster nehmen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mecklert bitte sie es vor der Klasse zu machen. Sie wird sehen ob es ausgemacht war oder nicht wenn Du ihr die Situation genau erklärst.

Schade. Deine Klasse hat sich um eine sehr schöne und wesentliche Erfahrung gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da siehst du mal das du dich nicht auf deine klasse verlassen konntest,also ich hätte da nicht mit gemacht,so schlimm wirds wohl nicht kommen,sind ja eh bald ferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule ruft bestimmt nur bei den Eltern an also nicht so schlimm, ich würde auch nicht hingegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich nicht hingeangen bin gabs nen anruf und nen eintrag das wars (; wird dir wohl keiner deinen Kopf abreißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden und schon mal Rache-Pläne schmieden hehehe :D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerKid96
16.06.2011, 17:22

sag mal ein paar Rache - Pläne :D

0

sage ich ja , dass die dumm sind.

Ne die rufen nicht zuhause an , sondern der Lehrer wird es meiner Klassenlehrerin sagen und die will dann meckern oder so xD hmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin auch mal da nicht erschienen... & mal im Ernst deine Klassenkameraden sind ja mal übelste Affen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?