Nicht bei jedem Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht jeder Mann hat den gleichen Libido wie der andere. Manchen reicht es halt einmal die Woche, andere wollen am liebsten täglich. Vielleicht hat er auch einfach öfters schlechte Laune.

Rätselraten können wir lange. Wieso sprichst du nicht mit ihm darüber? Das tut man in einer gesunden Beziehung anstatt Fremde im Internet zu fragen.

Natürlich! 

Klingt zumindest danach.  

also wenn es deiner neuer freund ist warum solltest  du nur eine affäre sein ? ja das ist natürlich ein zeichen das er es mit dir ernst meint. wenn du nur eine affäre wärst  würde er es jedesmal mit dir rumtreiben ? also genau kann ich es auch nicht sagen ich kann ja nicht in ´seinem kopf rein gucken

Klar, ich muss auch ehrlich sagen, dass die meisten Singels - egal ob Mann oder Frau eigentlich nicht einfach nur eine Affäre suchen.

Ich als Mann würde sagen ja, ist schon mal ein sehr guter Anfang

Das ist doch gut!

Sei froh, dass du so einen Menschen gefunden hast, die sind selten. :)

Sirht danach aus, als wäre Sex nicht das einzige Motiv für ihn

Was möchtest Du wissen?