Nicht bei der Sache- Penis schlaff?

10 Antworten

Hallo Gekiryu!

Für Sex sollte man möglichst entspannt sein - wenn man sich nicht wohl fühlt, also wie du Kopfschmerzen und Stress hat, dann kann es gut sein, dass man keine Erektion halten kann. 

Du bist also nicht krank, unter deinen Umständen ist das ganz normal. Versuch es beim nächsten Mal, wenn du entspannter bist.

LG Thrax

es kann immer mal Passieren aber wenn deine Freundin schon so Geil war wieso hast du es ihr dann nicht bis zum Ende gemacht , hättest Sie ja Lecken und Fingern können aber Abbruch geht gar nicht.

Wie gesagt es kann immer mal Passieren das er nicht möchte .

ich war eh schon gestresst und das hat mich dann nochmehr genervt die soll sichs heut mal selbst machen ! 

1
@Gekiryu

Okay dann schau ihr wenigstens zu das gibt ihr noch mal einen kick, verstehe dich schon .

1

Sex ist kein Leistungssport und kein Zigarettenautomat wo man oben 5 Euro reinwirft und unter sofort ein Orgasmus rauskommt. Dazu müssen beide Partner entspannt sein, keine Sorge, wenn ihr beide wieder entspannt und in Stimmung seid, wird's auch wieder klappen.

Was möchtest Du wissen?