Nicht bei bestem Freund übernachten dürfen?

6 Antworten

".... was kann ich tun damit ich darf?"

• Am ehesten, wenn Deine Mutter ihn vorher gut kennen lernt! 
  • Wenn sie merkt, er verhält sich zu Dir wirklich fast wie ein Bruder! 
  • Wenn sie von ihm vorher ein total glaubwürdiges Versprechen bekommt, 
  • dass DABEI garantiert nichts Intimes passieren wird!
  • Wenn seine Eltern versprechen, dass sie zusätzlich "aufpassen" werden!

Alles Gute - Viel Glück!

• Deine Mama war ja auch mal jung und weiß genau wie sie damals gedacht, gefühlt und "gewollt" hat! 
  • Und weiß auch, wie die meisten Jungs in diesem Alter, - total "Hormon-überflutet" ticken!
  • "Gelegenheit macht Liebe" - Manchmal "schwinden" die allerbesten Vorsätze und die "Natur" - der (Sexual)Trieb "setzt" sich unwiderstehlich durch!

Ganz wie ....

I don't care what's right or wrong, 
I don't try to understand. 

Let the devil take tomorrow.
Lord, tonight I need a friend.
0

Hey Sky!

Die Situation kenne ich noch von früher. Ich denke, Deine Mutter hat vielleicht trotzdem Angst davor, dass mehr vorfallen könnte, als Du sagst und versprichst. Nimm es ihr nicht zu übel. Irgendwann bist Du vielleicht an der Stelle Deiner Mutter und wirst vielleicht genauso handeln.

LG Clary

Ich verstehe das auch nicht. Sie übertreibt.

Mit 14 darfst Du offiziell Sex haben. Und BEI einem Jungen übernachten bedeutet nicht gleich, MIT ihm GV zu haben.

Für heute kannst Du nichts mehr machen. Aber vlt. kannst Du das mal mit einem Vertrauenslehrer besprechen.

Das schreibt übrigens eine Mutter.  

Soweit ich weiß, ist Sex mit unter 14-Jährigen nach deutscher Rechtslage verboten...
Sie würde sich also strafbar machen.

Ich habe damit nicht gesagt, was ich davon halte!

0
@XoedeGigs

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Wir wissen auch nicht, wann er 14 wird.

"ich erst mit 18 mit Jumgs übernachten darf." 

DARUM ging es eigentlich - um die 18.

0

Sorry, aber iihhh, er ist für mich wie ein Bruder, ich will nich mit ihm GV haben und falls er will dann sag ich ihm dass ich es nicht will !!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?