Nicht ausgeführter Zahlungsauftrag. Nachfolgenden Auftrag haben wir an den Einreicher zurückgegeben.?

3 Antworten

habe ich es einfach mal ausprobiert wusste aber nicht das man es nach den 30 Tagen stornieren muss

Weil Du das nicht ordentlich gelesen hast. Den allgemeinen Geschäftsbedingungen hast Du aber bei Abschluss zugestimmt und die Widerrufsfrist ist verstrichen. Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus und kannst erst für das nächste Jahr kündigen. Das erste Jahr musst Du bezahlen.

Einfach mal für die Zukunft merken: Nichts ist kostenlos!

Wenn ein Abbuchungsauftrag zurück gegeben wird, bedeutet das für den Abbucher erst einmal eine Sperre. Sonst könnte er ja jetzt jeden Tag versuchen abzubuchen und du müsstest die Kosten tragen.

Das bedeutet jetzt natürlich nicht, dass damit die Forderung erledigt ist. Bevor du zahlst, wirst du von Amazon nicht mehr beliefert.

Es wird nicht automatisch wieder abgebucht, und amazon wird dir eine Mahnung schicken. 

Amazon akzeptiert keine Bankdaten?

Amazon akzeptiert seit heute nicht mehr meine Bankdaten und möchte Kreditkarte.

Bis jetzt war es kein Problem.

Voran könnte es liegen?

Auch eine Aktualisierung der Kontonummer hilft nicht.

...zur Frage

amazon prime, wann wird der betrag abgebucht

wenn ich heute eine amazon prime mitgliedschaft starte, wird dann heute noch der betrag von 49€ abgebucht oder erst nach einem jahr?

...zur Frage

amazon hat mir geld von meineim konto abgebucht, für eine bestellung die es nicht gibt bzw. hat man mir 49 euro für amazon prime abgebucht?

...zur Frage

Was passiert bei einem nicht ausgeführten Zahlungsbetrag der an den Einreicher zurückgegeben wurde?

Hallo zusammen,

ich habe von der Volksbank einen Brief bekommen worin steht, dass die einen Zahlungsauftrag nicht ausführen konnten und den Auftrag an den Einreicher zurückgegeben haben.

Der zu Begleichende Betrag liegt bei 9,10€.

Kann mir jemand sagen was jetzt genau passiert und wie ich meine Schulden begleichen kann?

...zur Frage

49 Euro wurde vom Konto abgebucht wegen amazon prime obwohl ich mich da nicht angemeldet habe kann ich das geld wieder bekommen?

ich habe ein brief bekommen wo halt drine stand dass das geld abgebucht wurde , aber ich war es ja nich ich weis nicht mal was amazon prime ist kann ich das geld zurück verlangen mfg

...zur Frage

Ist es eigentlich legal mehrere Amazon-Konten zu machen?

Also, ja jeder kennt Prime und man hat da ja ein Gratismonat könnte man einfach nicht jeden Monat ein neuen machen und mit dem selben Bankkonto einfach wiederverwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?