Nicht aufs Klo gehen nach essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klein oder Groß. Ich muß ehrlich sagen das hab ich noch nie gehört. Und es fehlt was du danach so dringend mußt

klein

0

stört mich ja nicht nur mir glaubt halt keiner dass ich wirklich aufs Klo gehe

0
@AmyDu

Aber das kenn ich von einigen. Ist ganz logisch. Magen dehnt sich du sitzt und alles drückt auf die Blase.

0

schon mal, z.b. über laktoseintoleranz nachgedacht, ist bei mir auch so, wenn ich z.b. sahnesosse esse oder kartoffelbrei der mit milch angemacht wurde usw. kann ich bzw. muss ich direkt danach aufs klo, lass es mal testen, sags deinem arzt er soll dich mal testen.

Solange du keinen Durchfall hast, oder Schmerzen dabei, brauchst du dir keine Sorgen machen, du verdaust halt schneller!

Nach dem Essen übergeben? -Bulimie?

Ich musste mich vor 2 Tagen nach dem essen übergeben aber es war nicht absichtlich .Es war aber auch irgendwie ein erleichterndes Gefühl .Heute habe ich mich absichtlich übergeben .Es war erleichternd .Ich habe mich -keine Anhnung warum- gut gefühlt.

Habe ich Bulimie ?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten ^^

...zur Frage

Baguette nicht ganz durch?

Hab mir vorhin ein La Flute aufgebacken.Auf der Verpackung stand Umluft und Unterhitze,wenn möglich. da ich aber an unserem Ofen nur eines davon einstellen kann hab ich auf Umluft geschaltet. Hatte es auch lange genug drinne etc. Der Deckel war auch kross und alles nur beim Essen ist mir dann aufgefallen das der Boden noch total weich war. Hab ich was falsch gemacht?Ist das jetzt irgenwie schlimm hab halt brechphobie und nicht wirklich Lust mich zu übergeben

...zur Frage

Mutter weiß von meiner Bulimie?

Ich habe Bulimie und dazu ein richtig beschi**enes Verhältnis zu meiner Mutter. Nun hat sie mich angeschrien und mir vorgewofen, ich würde mich nach dem Essen übergeben. Es stimmt zwar, aber meine Mutter ist die allerletzte Person auf dieser Welt mit der ich darüber reden möchte. Ich gehe ja auch nicht umsonst zu einer Psychologin. Jetzt ist meine Frage, wie überzeuge ich meine Mutter, dass ich keine Bulimie habe?

...zur Frage

Kann mann mit bionischem unterkörper noch aufs klo gehen?

Hallo, ich habe das jetzt schon ein paar mal in Games oder filmen gesehen, das jemand einen bionischen unterkörper hat, zum beispiel wenn von der Hüfte abwärts alles bionisch ist, oder Cyborg. Aber ich habe mich jedesmal gefragt, wie die eigentlich noch aufs Klo gehen können, und wenn die das gar nicht müssen, müssen die dann überhaupt noch was essen?, kann mir da Jemand eine Antwort drauf geben?

...zur Frage

extrem starke (Unter-) Bauchschmerzen bei Bulimie...:/

ich war vorhin mit freunden eis essen und habe mich danach nicht (!) übergeben, jetzt ist mein unterbauch irgendwie total hart und ich habe richtig starke bauchschmerzen :( was kann ich dagegen tun? danke

...zur Frage

plötzlich drigend aufs klo...

hallo, ich muss ständig plötzlich ganz dringend aufs Klo, also es ist so das ich von einer sekunde auf die andere ganz dringend aufs Klo muss ich das gefühl habe gleich zu platzen. wenn ich dann aufm Klo bin kommen nur paar tropfen.

was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?