Nicht aufs Klo gehen nach essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klein oder Groß. Ich muß ehrlich sagen das hab ich noch nie gehört. Und es fehlt was du danach so dringend mußt

klein

0

stört mich ja nicht nur mir glaubt halt keiner dass ich wirklich aufs Klo gehe

0
@AmyDu

Aber das kenn ich von einigen. Ist ganz logisch. Magen dehnt sich du sitzt und alles drückt auf die Blase.

0

schon mal, z.b. über laktoseintoleranz nachgedacht, ist bei mir auch so, wenn ich z.b. sahnesosse esse oder kartoffelbrei der mit milch angemacht wurde usw. kann ich bzw. muss ich direkt danach aufs klo, lass es mal testen, sags deinem arzt er soll dich mal testen.

Solange du keinen Durchfall hast, oder Schmerzen dabei, brauchst du dir keine Sorgen machen, du verdaust halt schneller!

Warum muss ich in der Schule ständig kacken?

Ok es ist mir sehr unangenehm diese Frage zu stellen, aber ich halt das langsam nicht mehr aus. Ich muss normal also zuhause nicht aufs Klo. Dafür aber in der Schule und da kriege ich immer richtige Bauchkrämpfe und es ist so unangenehm da ich in der Stunde 2 mal oder so aufs Klo muss.Das Problem wenn ich daheim bin muss ich überhaupt nichtmehr. Habt ihr Tipps oder Lösungen? Denn ich kann man mich wegen den Drang aufs Klo zu gehen schon nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Ich brauche dringend antworten denn so kann es nicht weitergehen... Und bittte ernste Antworten es ist sehr wichtig!!!

...zur Frage

Schule verbietet Trinken und Aufs Klo gehen?

Hallo! Ich wollte mal fragen inwiefern meine Schule da was falsch macht. Wir dürfen im unterricht nichts Trinken und aufs Klo dürfen wir während der Stunde auch nicht.

...zur Frage

Ich muss in der Schule immer aufs Klo (Stuhlgang) Was kann ich tuhen?

Ok es ist mir sehr unangenehm diese Frage zu stellen, aber ich halt das langsam nicht mehr aus. Dafür aber in der Schule und da kriege ich immer richtige Bauchkrämpfe und es ist so unangenehm da ich in der Stunde 2 mal oder so aufs Klo muss. Ich kenn schon kein anderes Gefühl als diesen Stuhlgang Drang.Habt ihr Tipps oder Lösungen? Denn ich kann man mich wegen den Drang aufs Klo zu gehen schon nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Ich kann mich nicht mehr unterhalten, abschreiben geschweige Aufgaben alleine machen oder Arbeiten schreiben. Es behindert Mein Leben echt krass!! Ich brauche dringend antworten denn so kann es nicht weitergehen... Und bittte ernste Antworten es ist sehr wichtig!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?