Nicht auf Nachricht antworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte auch mal sowas und verstehe dich. Dauernd habe ich versucht, mich mit ihn zu treffen, aber er hat immer gesagt, er kann nicht. Daher würde ich weiterhin ausprobieren, wie es läuft, ob ihr mehr miteinander schreibt, weil jeder Mann und jede Frau ist anders und man kann nicht genau sagen, wie der andere drauf ist.

Mein Tipp, lerne ihn kennen, versuche ihn mehr kennenzulernen und vielleicht auch sich mit ihn zu treffen. Wenn die Chemie stimmt, dann würde ich ihn weiterhin schreiben, weil es kann mehr dabei herauskommen.

Du merkst irgendwann, ob es sich noch lohnt oder nicht. Keine Angst es auszuprobieren, denn vielleicht hat der andere ja Probleme gut zu schreiben. Man weiß nie, was der andere denkt und handelt.

Hoffe, du hast eine hilfreiche Antwort bekommen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mehr zu schreiben kann dem Mann auch zu Verstehen geben, dass man kein Interesse mehr hat. finde das kindisch. man sollte schon schreiben, allerdings nicht andauernd. 1-2 Nachrichten pro Tag sollten es schon sein.

um Jagdinstinkt zu wecken einfach selbst keine Anlaufversuche starten und es ihm überlassen nach Dates zu fragen etc. und sich nicht so leicht "rumkriegen" lassen. das reicht völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich anderen nur zustimmen. Diese Spielchen "Jetzt antworte ich einfach mal nicht (oder erst x Minuten später als er geschrieben hat)" finde ich äußerst bescheuert. Durch so einen Mist musste ich auch schon; da fahren die Gefühle Achterbahn. Oder sone Sperenzchen wie "Ups, sorry, hab ich nicht gelesen" (obwohl die Person es offensichtlich gelesen hat) inklusive Kontaktabbruch und dann drei Tage später wieder auf "Ich will dich"; das ist einfach nicht lustig und fördert [zumindest bei mir] Desinteresse.

Wenn man etwas füreinander empfindet, sollte das von beiden Seiten ersichtlich sein und nicht durch irgendwelche verwirrenden Psychospielchen ausgedrückt werden. Ich bin - was sowas angeht - nicht der erfahrenste, ein unbeschriebenes Blatt aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des Rätsels Lösung ist eine anständige Kommunikation und nicht irgendwelche albernen Kinderspielchen.

Wie soll daraus eine vernünftige Beziehung entstehen, wenn man sich schon von Tag 1 gegenseitig verarscht und irgendwelche Spielchen spielt....? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ne Frau mir nicht antwortet interpretiere ich das so, dass sie kein Interesse hat. Da wird rein gar nichts bei mir geweckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?