Nicht arbeiten wegen Stimme

7 Antworten

geh zur arbeit, erklähre denen deine situation, dann wirst du schon sehen was sie dazu meinen. Du musst ja nicht gerade an der Kasse arbeiten, kannst ja arbeiten im hintergrund machen, wo du nicht reden musst.

Die kann bestimmt ohne Stimme die Situation super erklären :D

0
@KingHUMA

na ein bisschen stimme wird sie wohl noch haben :D und sonst soll sie halt ein Zettel schreiben und dem chef vor die nase halten xD

also ich würde nur wegen meiner Stimme nicht zuhause bleiben, ausser ich brauch meine Stimme in meinem Beruf.

0
@Schoggi1

die brauch ich ja weil ich an der kasse arbeite^^

0
@Zedera

Ja sag ich ja, daher solltest du gehen und Fragen ob du auch Arbeiten im hintergrund ausführen kannst, ohne an der KAsse zu arbeiten müssen, weil das ja ohne stimme schlecht geht.

Aber mir egal, mach was du willst, von mir aus kannst du auch zuhause bleiben.

0

Ruf sie an und sag XD dass du nicht kannst weil es dir körperlich nicht gut geht

hingehen (zur arbeit) und wenns nicht geht, sieht die chefin auch, dass du kein arbeitsverweigerer bist...

Arbeit,Praktikum,McDonalds,Lebenslauf ...

Hey Leute, Im Lebenslauf will ich schreiben, wo meine Eltern arbeiten. Also Vorname,Name, (Beruf)

Wie schreibt man das kurz wenn man dann da nru sonntags und samstag in mcdonalds arbeitet?

Ist das iregndwas mit Gastronomie? oder so

...zur Frage

Mit gebrochenem Finger arbeiten?

Hi, mir ist vor ca. 2 Wochen (am 20.03.) ein Arbeitsunfall passiert, subtotale Amputation des rechten Daumens wurde schon vom Rettungsdienst festgestellt. Im Krankenhaus kam dann auch noch dazu, dass der obere Teil des fingers auch zertrümmert ist (über dem Gelenk) Ich wurde also genäht, der Finger wurde ruhig gestellt, künstlicher Nagel drauf, hab Schmerzmittel usw. bekommen und bin auch immer brav zum Verbandswechsel gegangen. Leider blutet der Finger bis jetzt noch (zwar nicht stark, aber schon "zu viel" laut dem arzt, als dass er schon 11 Tage genäht ist). Am Montag muss ich zum Fädenziehen. Bis zum 06.04. bin ich dann noch krankgeschrieben. Die Schmerzen sind mittlerweile mit 2 Schmerztabletten pro Tag noch ertragbar. Jedoch ist nun meine Frage: 1. Kann ich mit diesem Finger wieder arbeiten? (Ich arbeite zur Zeit bei McDonalds-Theke). Und 2. Ist es normal dass der Finger noch so lange nachblutet? Ich freu mich über Antworten :)

lg Zedera

...zur Frage

Gibt es eine Krankeit, durch die man seine Stimme verlieren kann?

Na ihr?

Ich schreibe gerade eine Geschichte, in der ein Mädchen ihre Stimme verliert nur leider kenne ich mich in diesem Gebiet nicht so gut aus, weshalb ich auch im Internet nachgeschaut hatte aber leider nichts "gutes" gefunden habe. Könntet ihr mir dabei helfen? =)

...zur Frage

§ 11 Abs. 3 ArbZG Wer bestimmt wann der freie Tag ist?

Ich arbeite normal 5 Tage die Woche im Büro. Jetzt soll ich in einer Woche zusätzlich den gesamten Samstag und Sonntag auf einer Messe arbeiten. Nach § 11 Abs. 3 ArbZG steht einem dann ein Ersatzruhetag innerhalb einem Zeitraum von 2 Wochen zu. Wer bestimmt wann dieser Ruhetag ist? Kann dies der Arbeitgeber tun und dann den darauf folgenden Samstag als Ersatzruhetag festlegen auch wenn ich da normal nicht arbeiten muss?

...zur Frage

Schmerzen beim Husten-Stimme weg...

Hallo,

habe ein Problem, habe mich Freitag erkältet, und lag seit Samstag nur im Bett. Typische Symptome, kein Fieber, Nase sitzt zu oder läuft ständig, Hals schmerzen, Husten,schlapp.... Nun dachte ich trotz Husten dass es heute morgen geht und bin zur Arbeit. Redete sehr nasal, nehme Sinupret und Hustensaft. Nun ist es so dass ich eine sehr tiefe Stimme bekommen habe, die fast weg ist. Das sprechensowie Husten tut weh. Räuspern, sowie Husten oder Tee hilft nicht. Bin Erzieherin und überlege, nun morgen zum Arzt zu fahren..Statt zu arbeiten. Könnte es eine Kehlkopfentzündung sein? Mache mir Sorgen, da ich Asthma habe.

...zur Frage

Grippalen Infekt von Montag bis einschließlich heute zu Hause geblieben morgen wieder arbeiten?

Also ich habe 2. Fragen : kann man nach 3 Tagen Ruhe bei so einem Infekt wieder arbeiten? Ich hatte die ganze Zeit über kein Fieber, und jetzt nur noch diese Erkältung übliche Stimme und husten kann ich da immer noch was verschleppen? Ich habe immer so Panik das dass auf mein Herz geht! Kann ich beruhigt arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?