Nicht arbeiten wegen Stimme

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh zur arbeit, erklähre denen deine situation, dann wirst du schon sehen was sie dazu meinen. Du musst ja nicht gerade an der Kasse arbeiten, kannst ja arbeiten im hintergrund machen, wo du nicht reden musst.

KingHUMA 06.11.2011, 19:47

Die kann bestimmt ohne Stimme die Situation super erklären :D

0
Schoggi1 06.11.2011, 19:49
@KingHUMA

na ein bisschen stimme wird sie wohl noch haben :D und sonst soll sie halt ein Zettel schreiben und dem chef vor die nase halten xD

also ich würde nur wegen meiner Stimme nicht zuhause bleiben, ausser ich brauch meine Stimme in meinem Beruf.

0
Zedera 06.11.2011, 19:55
@Schoggi1

die brauch ich ja weil ich an der kasse arbeite^^

0
Schoggi1 06.11.2011, 19:58
@Zedera

Ja sag ich ja, daher solltest du gehen und Fragen ob du auch Arbeiten im hintergrund ausführen kannst, ohne an der KAsse zu arbeiten müssen, weil das ja ohne stimme schlecht geht.

Aber mir egal, mach was du willst, von mir aus kannst du auch zuhause bleiben.

0

hingehen (zur arbeit) und wenns nicht geht, sieht die chefin auch, dass du kein arbeitsverweigerer bist...

Hallo Zedera,

Sag ihr, am Telefon, dass du nicht kommen kannst, wegen deiner Stimme, cih denke sie wird es auch gleich an der Stimme hören, und merken, dass du sie nicht anlügst, du kannst ihr auch vorschlagen zu kommen und es zu probieren, aber du glaubst nicht, dass es gelingt, dann wird sie dir shcon sagen, ob du kommen musst oder nicht.

Viele Grüße und gute Besserung wünsche ich dir. Eigentlich ist Schonung bei einer Kehlkopfentzündung angesagt! :-)

Wenn du krank bist und nicht arbeiten kannst ohne zu reden, bleib zu Hause!

Ruf sie an und sag XD dass du nicht kannst weil es dir körperlich nicht gut geht

Noch einmal anrufen,dass es doch nicht geht.L.G.

Was möchtest Du wissen?