Nicht antworten bei WhatsApp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wartet jeder ab, was die anderen sagen.

Am besten wäre es also, wenn du einen Festen Termin vorschlägst und es, falls nötig, auch alleine durchziehst. Dann können die anderen mitmachen oder es bleiben lassen.

So von wegen: "Hey Leute, ich guck mir mrogen abend um x Uhr den Film Xy an. Wenn ihr bock habt ihn mit mir zu gucken, hier der Link zum Synchronen gucken.

Schwer eine Aussage zu treffen, wenn man die Leute bzw. die Beziehungen zu einander / zu dir nicht kennt. Deine Frage haben hier auch 60 Leute gesehen und keiner hat geantwortet.

Das kann die verschiedensten Gründe haben, vielleicht haben deine Freunde einfach kein Prime oder ihnen geht es gerade einfach nicht gut.

Ich würde es an deiner Stelle vorerst dabei belassen und vielleicht die Tage einfach mal in die Runde fragen, wie es denn so geht.

das ist so n typisches gruppenchat verhalten. man will nicht der erste sein, der antwortet.

du hättest auch eine konktete uhrzeit dazuschreiben können.

Die ham schon alle Lust, nur nicht auf Deinen WhatsApp Chat

Was möchtest Du wissen?