nicht anstecken wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

häufig Hände waschen!

Viel trinken, das Immunsystem stärken Aminosäuren und Enzyme im Apfelessig regen die Verdauung an, fördern die Entgiftung und stärken die Darmflora. 1 EL Bio-Apfelessig in 200ml Wasser rühren und morgens auf nüchternen Magen getrunken fördert das Immunsystem.

Ausreichend Vitamine (Obst/Gemüse) essen, fermentierte Lebensmittel wie Joghurt und Sauerkraut tun dem Darm und damit Deinem Immunsystem gut. Gut ist auch sich möglichst viel an der frischen Luft bewegen und ausreichend zu schlafen (8 Std,)

So solltest Du es schaffen am Wochenende eine tolle Geburtstagsfeier ohne Einschränkungen zu starten.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezel14
05.12.2013, 11:33

Danke für den Stern.

Ich hoffe meine Tipps haben geholfen und Du hattest eine grandiose Geburtstagsfeier

Alles Liebe

0

Ausziehen(Natürlich nur so lange sie Krank ist) und einen Sicherheitsabstand von ca. 1-5 Km Radius einhalten. Ich denke damit bist 100% geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissySnoopy2011
28.11.2013, 18:53

Haha :D danke, werde ich mir zu herzen nehmen, vielleicht finde ich ja noch kurzzritig ne Wohnung;))

0

Was möchtest Du wissen?