Nicht anstecken lassen bei einer magendarm-grippe was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,
da deim immunsystem schon runtergefahren bzw. bschäftigt ist mit deiner Erkältung solltest du den Kontakt zu der Schwester meiden. Am besten auch nicht aufs gleiche Klo gehen oder ihr sagen, dass alles immer desinfiziert werden sollte. Die Ansteckungsgefahr ist unter deine geschildertetn Bedingungen wohl höher als sonst. Wie gesagt Kontakt weitesgehend meiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfälliger bist Du. Sehr oft Hände waschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine Schwester auch angesteckt und 2 andere Personen ebenfalls. 😅 Bleibt einfach nicht im gleichen Zimmer, bis ihre Magendarm-Grippe weg ist. Dauert eh nur ca 2 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperkontakt vermeiden.

Vor allem: Vor jeder Mahlzeit gründlich die Hände mit Seife waschen.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?