Nicht-Anklickbar!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mit Opera 11.52

Evtl. ein Bug in Firefox oder muss den Firefox neu machen

Firefox neu

Bookmarks retten

-> Firefox deinstallieren & Cache & Profil löschen (Ja, ALLES davon)

Firefox 7.0.2 installieren & 1x starten & beenden

Bookmarks zurück kopieren

LULABLY 26.10.2011, 10:40

Jap, da hätte man auch von selbst drauf kommen können, was? xD

Danke, hat alles geklappt. Hab allerdings Firefox 8.0 installiert.. ist eigentlich auch egal oder? Immerhin geht alles wieder.

Danke!

0
Schanai 26.10.2011, 11:53
@LULABLY

Was genau hast du jetzt gemacht, damit es wieder geht?(:

0

Wie jetzt :o

Ich hab das selbe Problem & es fängt an mich richtig zu nerven..

Ich hab Firefox deistalliert & neu installiert.. trotzdem geht es nicht..

Kann einer es nochmal für 'dumme' erklären?:D

LULABLY 26.10.2011, 19:41

Hi Schanai,

naja also ich hab Firefox per "Start-Systemsteuerung-Programme deinstallieren" deinstalliert und mir dann per Opera (anderer Webbrowser, welchen ich mir vorher runtergeladen hab) eine andere Version von Firefox runtergeladen und jetzt gehts wieder.

Ich hatte vorher Firefox 7.0.1 und jetzt Firefox 8.0 ( http://www.chip.de/downloads/Firefox-8_48436143.html )

Ich weiß nicht warums bei mir geht aber bei dir nicht =/... hmm.

0
Schanai 17.02.2012, 10:35
@LULABLY

Dankeee, ich habs dann iwann hinbekommen. Sehr nett (:

0

Das Problem habe ich auch schon den ganzen Abend.

Was möchtest Du wissen?