Nicht angegeilt von penisen?🍆😭?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann solltest Du vielleicht einfach darauf warten, dass du alt genug für so etwas bist.

Wenn Dir Männer gefallen ,muss Dir nicht unbedingt ihr Teil gefallen ,ist halt funktionell zum urinieren und für Sex aber der Mann als ganzes ist sicherlich intersannter. 

Mir geht's als Mann bei Frauen so ,ihre Geschlechtsteile allein sind uninteressant verstehe nicht wieso diese manche in die Kamera halten ,die Frau als ganzes finde ich aber schön und nackt erotisch ,während die Frauen eh dem esthätischeren Körper haben .

Das wird sich noch ändern - mit der Zeit und auch mit dem richtigen Kerl.

Unter uns gesagt, sind die Geschlechtsorgane schon ein wenig gewöhnungsbedürftig in ihrer Ästhetik...

Doch wenn du so richtig liebst, dann liebst du an dieser Person einfach alles, und dann gefällt dir sogar sein Dingens.......

Vielleicht liegt es darann das du einige gesehen hast die nicht appetitlich aussehen

Wie alt bist du bitte?

Vielleicht ist dein Sexualtrieb einfach noch nicht so ausgeprägt.

Oder du bist einfach nicht von Männern angetan. Wie sieht es bei Frauen aus? Vielleicht ist es da ja anders :p

Was möchtest Du wissen?