Nicht am Schwimmunterricht teilnehmen?

hd - (Unterricht, schwimm)

6 Antworten

Hast du nichts anderes zum Schwimmen? Dein Lehrer wird es verstehen, wenn du erst nächste Stunde die passende Badekleidung hast und erst etwas anderes anziehst.
Frag deine Mutter um eine Entschuldigung eben dafür, oder sag du hast eine Erkältung, das ist bei dem Wetter eine plausible Erklärung

Sagen das was Mädchen haben :)
Oder die Wahrheit sagen...
Sagen das du Kopfschmerzen hast
Bauchweh
Erkältet

(Da gibt es echt viele Möglichkeiten :))

=>Antworte mir wenn du konkretes eher brauchst...

morgen haben die Geschäfte auf, du kannst dir also einen neuen Badeanzug kaufen. außerdem fängt ein neuer Monat an, es gibt wieder Geld.

Entschuldigung zum schwimmunterricht zu hart

Hallo Ich möchte gerne meine tochter vom schwimmunterricht entschuldigen, weil das am diesen tag zu hart für sie ist wie sie auch meint, weil sie abends noch ein sehr hartes training hat das einmal im monat stattfindet. Wie kann man eine sinvolle und gute entschuldigung dafür schreiben? Lg:-)

...zur Frage

Was auf die entschuldigung für schwimmen schreiben?

Hey . Also ich habe meine Periode zurzeit sehr stark und kann morgen leider nicht am Schwimmunterricht teilnehmen . Das ist jetzt das erste mal das ich nicht mitschwimmen kann und deshalb habe ich keine Ahnung was meine Mutter da auf die Entschuldigung schreiben kann . Also muss da unbedingt stehen : ... hat ihre Tage oder kann man da auch hinschreiben : aus hygienischen gründen ? Klingt ein wenig doof aber trotzdem :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Schwimmunterricht nicht teilnehmen oder doch?

Hallo, ich bin schon seit 5 Jahren an einer schule (mittlerweile 9. klasse) und wir haben seit einigen Wochen mit schwimmen angefangen.Leider kann ich aus religiösen Gründen nicht teilnehmen und habe eine Entschuldigung der Lehrerin gegeben mit der Unterschrift meiner Eltern. Nach einigen Wochen kam sie zu mir und meinte, dass sie es am Anfang noch akzeptierte, nun aber doch ihre Meinung geändert hat und gesagt hat, ich müsse teilnehmen da religiöse Gründe nicht als Entschuldigung gelten. Stimmt das oder darf sie einfach bestimmen ob ich mitmachen muss? Ich habe ihr schon erklärt, dass in Deutschland Religionsfreiheit herrscht, doch sie meine es sei ihr Unterricht und sie bestimmt was da abläuft und was nicht. Angeblich hat sie andere Lehrer gefragt und gemeint die sind auch ihrer Meinung. Muss ich da jetzt wirklich mitmachen ? Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Kann mir jemand Argumente für und gegen die Pflicht des Schulunterrichts nennen?

Hallo, ich muss eine Stellungnahme für Religion schreiben, ob alle Schüler am Schwimmunterricht teilnehmen sollen. Ich kenne aber keine guten Argumente. Kann mir jemand eventuell welche nennen pro als auch Contra? Danke im Voraus.

...zur Frage

Hilfe!bitte! Ich darf nie nie ins Schwimmbad meine Eltern verbieten es mir immer meine ganze Kla

Ich darf nie nie ins Schwimmbad meine Eltern verbieten es mir immer meine ganze Klasse geht schwimmen ich darf nie wie kann man sie überdenken?

...zur Frage

homologe Organe, beispiel?

Zum Beispiel Analoge Organe ist ja, dass sie einen verschiedenen Bauplan, aber die gleiche Funktion haben, als Beispiel kann man hier Insekten- und Vogelflügel nennen. Wie ist das bei den homologen Organen? Homologe Organe sind ja Organe mit dem selben Grundbauplan, jedoch unterscheiden sie sich durch ihre Funktion, eigentlich wollte ich dann schreiben zum beispiel Maulwurfshand zum Graben, aber zum Bespiel der Vogel benutzt es ja zum fliegen, aber irgendwie klingt das nicht gut, kann mir vielleicht jemand ein gutes Beispiel nennen? Vielen dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?