Nicht allzu übertreuerte Metal-Band Shirts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten kauft man Tshirts bei Konzerten. Da sehen die Bands am meisten (bzw. überhaupt) was von dem Geld was du ihnen gibst. In zweiter Linie, bestellst du auf deren Homepages was. Eigentlich alle größeren Bands haben auf ihrer Homepage einen integrierten Shop. 

Dann erst kommen die Onlineshops.

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern du wirklich Metalshirts suchst, denn deine Beispielbands sind entweder gar kein, oder nur bedingt Metal.

Falls du wirklich Metalshirts suchst, würde ich bei:

  • metalshop.de
  • metealboerse.de
  • speedy-mailorder.com

schauen. Da gibts ne sehr große Auswahl. Wie das bei Hardrock Shops ausschaut, hab ich keine Ahnung.

Grüße

Also für Band Merch schaue ich meistens auf https://www.impericon.com/de/
Die haben eine große Auswahl und viele Shirts haben einen Preis von ca. 18€


Am billigsten sind sie meist noch bei den Konzerten (und vor allem zu 100% geht das Geld an die Band)

Aber wenn ich es auf die Konzerte nicht geschafft habe, habe ich meist auch bei Impericon bestellt.

0
@19hundert9

An sich kaufe ich auch gerne auf Konzerten selbst, aber wie du schon sagst ist das nicht immer möglich.
Hatte es allerdings letztens bei Deftones, da hat ein TShirt 30€ gekostet...fand ich schon etwas hart, habs mir aber als erstes und einziges Shirt von den Deftones dann doch geholt.

1

"Bring me the Horizon, Skillet, Five Finger Death Punch, Linkin Park"

"leidenschaftliche Metal Hörerin"

lösch dich

muss man sie gleich so dissen? Jeder hört das was er will. Da muss man niemanden runter machen.

0

Was möchtest Du wissen?